• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

postapokalyptische Landschaft - Ideen & Diskussion

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.130
Hi


Einfach nur genial-Hammermässig! :good:


Gruss

Michael
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.122
Ort
Heilbronn
Wirklich toll. Setzt mich aber unter Druck, ich wollte Weihnachten beginnen.

Nur frage ich mich, wo ich da gebraucht werde. Die Brücken passen leider aus verschiedenen Gründen nicht in den Plan,
- sie sind zu schmal
- und daraus resultierend sind alle Richtungen in die man sie stellt irgendwie falsch.
 

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.621
Ort
Hersbruck
Die ist blind... geb ich zu.
Als ich den Keller gebaut hab, wollte ich oben noch ein geschlossenes Restaurant machen. Fand das aber nicht so schön.
Wenn ich die Terrasse verzier, werd ich aber noch was andeuten :good:
 

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.621
Ort
Hersbruck

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Hab das heut ja auch live gesehen, könnt ich fast Lust bekommen das auch zu machen, leider hab ich aber schon genug Baustellen, hat mir aber besser gefallen als erwartet.
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.122
Ort
Heilbronn
Dann räum auf und mach später mit. Bisher hat ja das Gründungsmitglied hersbrucker als Ideengeber, Standardaufsteller und überhaupt gebaut. Ich habe mal nachgedacht....... Aber ehrlich, das Modul hat auch als Single Modul Charme, gefällt mir sehr gut.
 

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.621
Ort
Hersbruck
Danke für die Blumen :redface:
Peter hat mir ja ein Schwung Fliesen mitgebracht, d.h. ich kann dann auch mitm letzten Abschnitt anfangen, den ich geplant hab :cool1:
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.130
Hi Fabian


Das schaut saumäßig gut aus und es gefällt mir richtig richtig gut, klasse umgesetzt bis jetzt! :good2:


Gruß

Michael
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.122
Ort
Heilbronn
Fliesen geben und keine Steine mehr haben? Da hast du dann was total falsch gemacht.(3 Fliesen aufeinandergeklebt sind ein Stein) Ist ja ok, aber behalte es mal im Auge und wenn die anderren einen genauso guten Start hinlegen, dann kannste ja noch einsteigen. Aber warte nicht zu lange, wenn Schluß ist ist Schluß!
 

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.621
Ort
Hersbruck
Naja, Peter hat doch seine Interessen in anderen Gebieten und eine deadline zum Einstieg ist ja nicht vorgesehen, eher das das Thema halt beendet wird.
 

Paulnato

Mitglied
Registriert
21 Mai 2019
Beiträge
58
Sehr imposant....
Auch die Giftmüllfässer, die dort rumlungern, fügen sich super in den Sumpf ein
Der Schrimp aus dem Hiddenside set und der Hai gefällt mir nach wie vor sehr gut.
Gibt es den so zu kaufen?
 
Oben