1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

postapokalyptische Landschaft - Ideen & Diskussion

Dieses Thema im Forum "Lego Science Fiction und Fantasy" wurde erstellt von Hersbrucker, 25. März 2019.

  1. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer

    Registriert seit:
    14. Aug. 2014
    Beiträge:
    5.516
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    Hi


    Einfach nur genial-Hammermässig! :good:


    Gruss

    Michael
     
  2. Matze2903

    Matze2903 MoRaStafari

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    2.355
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heilbronn
    Wirklich toll. Setzt mich aber unter Druck, ich wollte Weihnachten beginnen.

    Nur frage ich mich, wo ich da gebraucht werde. Die Brücken passen leider aus verschiedenen Gründen nicht in den Plan,
    - sie sind zu schmal
    - und daraus resultierend sind alle Richtungen in die man sie stellt irgendwie falsch.
     
  3. Hersbrucker

    Hersbrucker Urgestein

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    1.305
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hersbruck
  4. Matze2903

    Matze2903 MoRaStafari

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    2.355
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heilbronn
    Mal schauen, oder ich mache halt Module für die Gemeinschaftsanlage und eins meins.
     
  5. gatewalker

    gatewalker Mitglied

    Registriert seit:
    07. Okt. 2018
    Beiträge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Niederösterreich Bezirk Zwettl
    Wo geht im Dinner die Kellerwendeltreppe hinauf? Bodenklappe?
     
  6. Hersbrucker

    Hersbrucker Urgestein

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    1.305
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hersbruck
    Die ist blind... geb ich zu.
    Als ich den Keller gebaut hab, wollte ich oben noch ein geschlossenes Restaurant machen. Fand das aber nicht so schön.
    Wenn ich die Terrasse verzier, werd ich aber noch was andeuten :good:
     
  7. Hersbrucker

    Hersbrucker Urgestein

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    1.305
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hersbruck
    beerly, cimddwc, pet-tho und 4 anderen gefällt das.
  8. pet-tho

    pet-tho Assistenzarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17. Apr. 2014
    Beiträge:
    4.901
    Ort:
    Nürnberg
    Hab das heut ja auch live gesehen, könnt ich fast Lust bekommen das auch zu machen, leider hab ich aber schon genug Baustellen, hat mir aber besser gefallen als erwartet.
     
    Hersbrucker gefällt das.
  9. Matze2903

    Matze2903 MoRaStafari

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    2.355
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heilbronn
    Dann räum auf und mach später mit. Bisher hat ja das Gründungsmitglied hersbrucker als Ideengeber, Standardaufsteller und überhaupt gebaut. Ich habe mal nachgedacht....... Aber ehrlich, das Modul hat auch als Single Modul Charme, gefällt mir sehr gut.
     
    Hersbrucker gefällt das.
  10. Hersbrucker

    Hersbrucker Urgestein

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    1.305
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hersbruck
    Danke für die Blumen :redface:
    Peter hat mir ja ein Schwung Fliesen mitgebracht, d.h. ich kann dann auch mitm letzten Abschnitt anfangen, den ich geplant hab :cool1:
     
  1. postapokalyptische Landschaft - Ideen & Diskussion | Seite 4
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden