• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Hall Of Fame Modernes Bürohaus von Nightfall

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Heute freue ich mich das ich ein Haus in die HoF aufnehmen darf bei desen Entstehung das Forum teilhaben durfte, auch freue ich mich das der Erbauer ein sehr treues Langjähriges Mitglied unseres Forums und auch ein lieber Freund von mir ist, das Moderne Bürohaus von Stefan/Nightfall.
Das Haus ansich ist schon Klasse, die Fassade ist sehr stimmig, dann das i-Tüpfelchen der ganze Innenausbau, da sind so viele tolle Ideen verbaut das man sich das ewig ansehen kann (was ich in München wo ich ja zusammen mit Stefan ausgestellt habe auch gemacht habe).
In meinen Augen mehr als Verdient und vom Team auch Einstimmig beschlossen, Glückwunsch Stefan.

Modernes Bürogebäude (Modern Office Building) 01 by Stefan, auf Flickr

Im übrigen hat es das Haus auch in einen Blog für Legohäuser geschafft.
https://archbrickdaily.wordpress.com
 

jrx

Urgestein
Registriert
12 Juli 2016
Beiträge
1.172
Ort
Berlin
Wow! Mein Lieblingshaus der Münchener Ausstellung hat es in die HoF geschafft :) Herzlichen Glückwunsch Stefan. Absolut verdient!
 

Enesco

Meister
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
2.802
Ort
Rodenbach bei Hanau
Wow, cool, dass es das Haus geschafft hat!:good:
Beim Lesen des Treads von @Nightfall habe ich mir gedacht, dass das doch ein Kandidat für die HOF wäre.
Und jetzt? - Kaum gedacht lese ich diesen Tread hier und vernehme, dass es das Bürohaus tatsächlich geschafft hat.:)

Herzlichen Glückwunsch dazu!
Ein würdiger Nachfolger der Monster AG Figuren von @palixa ;)
 

franken-stein

Chefarzt
Teammitglied
Registriert
16 Nov. 2014
Beiträge
2.564
Ort
Muhr am See
Hallo Stefan,
herzlichen Glückwunsch! Du verzauberst uns schon die ganze Zeit mit feinen MOC Ideen und Modellen. Mehr als verdient das es dann das Haus jetzt in die HoF geschafft hat!
Gruß
Wolfgang
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.
Wohl verdient in der HoF.

Habe es mir in München ebenfalls angesehen und es sieht wirklich fantastisch aus.

Gruß René
 

Steinreich

Kleinstädter
Registriert
2 Juli 2016
Beiträge
1.239
Ort
München
Herzlichen Glückwunsch auch von mir Stefan.
Freut mich, das dein fantastisches Haus in die HoF geschafft hat.

Besonders gut gefällt es mir auch noch mit der Beleuchtung, wie es in München zu sehen war.

Gruß
Dieter
 

Rueffi

Meister
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
2.537
Das freut mich das dieses g**** Haus in die Hof gekommen ist die Architektur ist einfach mal was komplett anderes als das was ich kenne und alleine deswegen ist es würdig und dann noch die vielen details die eingebaut wurden :inlove:
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Herzlichen Glückwunsch zum Einzug in die HoF!
Das Haus weist eine wirklich beeindruckende Architektur auf.
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.313
Vielen Dank! Ich war gestern schon sehr überrascht als ich die Nachricht bekommen habe, freue mich aber umso mehr :).
 

FunThomas

Urgestein
Registriert
2 Okt. 2016
Beiträge
721
Ort
Köln
Ich hab das Haus in deinem Treat gesehen und war total begeistert. Und jetzt ist es absolut verdient in der HoF. Herzlichen Glückwunsch :good2:
 
Oben