• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Mein kleiner Friseurladen

bushklopper

Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
205
Hallo LEGO-Freunde

Nach unzähligen Bauten habe ich mich nun mal an einem kleinen MOC versucht. Meine Frau wollte für ihr Geschäft etwas dekoratives und fragte tatsächlich, ob ich ihr nicht etwas aus LEGO machen könnte.
Ganz überrascht und voller Elan machte ich mich nun an die Arbeit und wollte ihr Friseurgeschäft in Mini andeutungsweise nachbauen. Naja, ist mir auch irgendwie nach Stunden gelungen und meine Frau ist ganz begeistert.
Ich kanns kaum noch erwarten, bis das Teil im Schaufenster stehen wird.

Ich freue mich auf euer Feedback und evtl. Ratschläge und Tipps (v.a. wie macht man Spiegel? gibt es solche Elemente überhaupt?).

Danke und einen schönen sonnigen Sonntag!

 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.315
Gefällt mir! Es gibt bei einigen Sets Sticker, die spiegeln z.B. beim Bulli, aber auch bei anderen siehe HIER
 
Oben