• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[MOC] MAN TGS 35.480 8x4

Alex1987

Mitglied
Registriert
25 Dez. 2018
Beiträge
51
Und du bist sicher, das der fertige bei Ebay Kleinanzeigen nicht deiner ist?

Der ist so verdammt identisch, Vorallem mit den Chromfelgen. Dazu die Bilder mit Januardatum...
Wer sagt den, dass es nicht meiner ist?

Deswegen kann hactrotzdem ein Baubericht erstellt werden, wenn auch etwas spät.

Zum Verkauf steht er nur, weil ich Richtung Lego Eisenvahn gehen will.

Wenn nicht bleibt er da, derzeit steht er in einer Vitrine bei der Örtlichen MAN Werkstatt.

Gruß Alex
 

Alex1987

Mitglied
Registriert
25 Dez. 2018
Beiträge
51
So, nun die finalen Fotos...viel spass

Es hat viel Freude gemacht, dieses Modell zu bauen.

Grüße Alex
 

Anhänge

  • 20190706_102327_resized.jpg
    20190706_102327_resized.jpg
    171 KB · Aufrufe: 54
  • 20190706_102608_resized.jpg
    20190706_102608_resized.jpg
    176,3 KB · Aufrufe: 53
  • 20190706_102344_resized.jpg
    20190706_102344_resized.jpg
    169,7 KB · Aufrufe: 50
  • 20190706_102420_resized.jpg
    20190706_102420_resized.jpg
    158,1 KB · Aufrufe: 51
  • 20190706_102434_resized.jpg
    20190706_102434_resized.jpg
    151,5 KB · Aufrufe: 54

Alex1987

Mitglied
Registriert
25 Dez. 2018
Beiträge
51
Danke, die Farbkombi gegällt mir auch bei echten LKW sehr gut.


Daher die Wahl.

Gruw
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.489
Ort
Bochum
:biggrin: Haste uns ja gut reingelegt.

Anfangs bin ich auch drauf reingefallen, wie schnell du den baust und habe es darauf geschoben, dass es ja quasi ein Bausatz ist...

Die Farbkombi ist wirklich toll, das Blau sammele ich nebenbei immerwieder in Technic, um irgendwann in der Kombi was ohne Noppen zu bauen. Dabei wird es aber nur die Hütte, denn die Paneele sind fast unbezahlbar.

Bin gespannt, ob du ihn verkauft bekommst, aber bei MAN steht er ja schon am besten Ausstellungsort.
 

Alex1987

Mitglied
Registriert
25 Dez. 2018
Beiträge
51
:biggrin: Haste uns ja gut reingelegt.

Anfangs bin ich auch drauf reingefallen, wie schnell du den baust und habe es darauf geschoben, dass es ja quasi ein Bausatz ist...

Die Farbkombi ist wirklich toll, das Blau sammele ich nebenbei immerwieder in Technic, um irgendwann in der Kombi was ohne Noppen zu bauen. Dabei wird es aber nur die Hütte, denn die Paneele sind fast unbezahlbar.

Bin gespannt, ob du ihn verkauft bekommst, aber bei MAN steht er ja schon am besten Ausstellungsort.

Wie gesagt, es drängt nicht. Wenn ihn einer haben will, dann is er weg ansonsten bleibt er stehen und ich beweg ihn ab und an mal in meiner Pause .
Zur not kann man Lego auch wieder zerlegen...

Grüße Alex
 
Oben