• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego und Katzen

Veri

Mitglied
Registriert
29 Jan. 2015
Beiträge
28
so keine ahnung ob ich hier in der richtigen abteilung bin aber wollte mal fragen wie das andere Katzenbesitzer mit ihrem lego machen ?

bin zur zeit am sortieren, wenn da mal ein teil aus der hand rutsch sin ddie katzen natürlich sofort da und schiessen es weiter durch die wohnung, bzw setzten sie sich einfach in meine sortierkartons :(

im endefeekt ist das jetzt noch net so schlimm nur habe ich angst das sie doch mal ein teil verschlucken.

hat jemand erfahrung damit tipps oder sonstiges ?

Gruß
Veri
 
P

Potter2

Guest
Katzen

Hallo,

also ich finde unsere Katzen ganz nützlich, wenn mir ein Teil runter fällt, wissen die beiden sofort wo es ist und ich muß nicht suchen.
Vorm verschlucken habe ich keine Angst, sogar die kleine 1 er in rund tragen die mir wieder vor die Füsse.

Finde meine beiden sind Klasse Helfer, nur bei den Pflanzen kann ich sie nicht zurück halten, die rupfen sie regelmässig wieder von den Platten.....
 
Oben