• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego The Movie 2

S

Silent Hunter

Guest
Wie ich Heute beim schmökern im aktuellen Stern (Wartezeit beim Arzt vertreiben) lesen durfte, ist ein Fixtermin von den Produzenteb für den 2ten Teil von the Movie genannt worden.
Dies ist der 26.05.2017.

Zudem befindet sich in dieser Ausgabe ein informativer Bericht über Lego darin. (Ausgabe vom 03.04.2014)



via Tapatalk
 
W

whitegenesis

Guest
Also ich war gestern im Kino und war wirklich begeistert - freu mich wenn ein zweiter Teil kommt hoffentlich wieder mit Angry Kitty :D
 
Oben