• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego Technic und Lego Ausstellung mit Börse

Mocster

Neumitglied
Registriert
15 Jan. 2019
Beiträge
13
Ort
Bliesen
Hallo liebe Lego Fans,
ich werde am 19.-20.10.2018 eine Lego Technic Ausstellung im Saarland veranstalten.
Selbstverständlich sind auch andere Lego Themen herzlich willkommen.
Ich suche noch Aussteller und Händler.
Bei Interesse bitte per Email oder telefonisch bei mir melden.

Email: Tuonorsv@hotmail.de
Telefon Mobil: 0151/61124341

Veranstaltungsort wird die Mehrzweckhalle in 66606 St. Wendel/Bliesen sein.
Die Halle ist 30x24m groß.
Außerdem ist auch noch ein ziemlich großer Vorraum vorhanden.
Es sind auch Tische 1,80m x 0,70m vorhanden (80 Stück).
Also, für Händler beträgt die Standgebühr 25€ für 2 Tage.
Für reine Aussteller ist es kostenlos!!!
Ich hatte geplant für Samstagabend (nach der Ausstellung) saarländisch zu grillen (kostenlos).
Und für Sonntagmorgen ein kostenloses Frühstück.
Falls noch Fragen offen sind, einfach fragen.

Gruß Gernot
 

Anhänge

  • DSCF4245.JPG
    DSCF4245.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 24

Mocster

Neumitglied
Registriert
15 Jan. 2019
Beiträge
13
Ort
Bliesen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
12 Juli 2014
Beiträge
2.074
Ich könnte mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit als Aussteller unterstützen, ich habe nur einen Weg von knapp 50 Kilometern. Findet die Austellung erstmalig statt?
 

tastenmann

Stammuser
Registriert
18 März 2016
Beiträge
521
Hallo,
falls ich nicht in Urlaub bin (Herbstferien), wäre ich auch als Aussteller dabei.
Heimspiel (mm)

Gruß
Tastenmann
 

Mocster

Neumitglied
Registriert
15 Jan. 2019
Beiträge
13
Ort
Bliesen
Ich könnte mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit als Aussteller unterstützen, ich habe nur einen Weg von knapp 50 Kilometern. Findet die Austellung erstmalig statt?
Hallo,
ja, die Ausstellung findet erstmalig statt.
Würde mich über deine Teilnahme freuen.
Gruß Gernot

Hallo,
falls ich nicht in Urlaub bin (Herbstferien), wäre ich auch als Aussteller dabei.
Heimspiel (mm)

Gruß
Tastenmann
Hallo,
das würde mich freuen.
Kannst Dich ja nochmal melden, wenn Du genaueres weißt.
Gruß Gernot
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Hallo Gernot

Da werde ich als Besucher auf jeden Fall mal vorbeischauen.
 
Oben