• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO Technic 2022 Neuheiten: Technic goes UCS & neuer Formel 1 Wagen!

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.315
Am Freitag wurde mit dem 42127 The Batman Batmobile ein bisher unbekanntes Technic Set enthüllt. Grund genug, sich die LEGO Technic 2022 Neuheiten einmal ausführlich anzusehen. Im ersten Halbjahr erwarten uns mindestens zwölf neue Sets der beliebten LEGO Themenreihe. Ein besonderes Highlight für erwachsene dürfte dabei die 42130 BMW K66 sein, welche in edler Aufmachung …
LEGO Technic 2022 Neuheiten: Technic goes UCS & neuer Formel 1 Wagen! mehr »

Weiterlesen...
 
Oben