• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO Technic 2019: Hier sind die nächsten Set-Bilder

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.313
lego-technic-2019-0000-340x181.jpg

Eine kanadische Filiale von Mastermind Toys entpuppt sich für LEGO Fans, die bereits gespannt auf die kommenden Set-Neuheiten des ersten Halbjahres 2019 warten, als echte Fundgrube, denn dort scheinen zahlreiche Sets bereits in den Regalen zu stehen. Darüber dürfte der dänische Spielwarenhersteller sicherlich nicht gerade erfreut sein, erscheinen diese doch offiziell eigentlich erst kurz vor…

Weiterlesen...
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.405
Ort
Wuppertal
Oha am neuen Tracket Racer 42095 scheint es ein neues größeres Kettenrad zu geben.
 

cookiedent

Meister
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
2.685
Warum sie beim Tracked Racer aber immer noch auf Infrarot setzen, erschließt sich mir nicht. Den draußen fahren zu lassen ist doch der erste Impuls jedes Kindes (und deren "erwachsenen" Eltern).

Der Porsche schaut in der Tat brauchbar aus. Ein paar Bilder vom Innenleben (eher vom vorhandenen Platz) wären schön, um die Motorisierbarkeit abschätzen zu können.
 

carver0510

Urgestein
Registriert
20 Mai 2016
Beiträge
895
Also sind coole Sets dabei! Der Porsche gefällt mir auch gut! Preislich auch durchaus interessant!

Der Tracked Racer ist echt geil! So wie ich das verstehe, macht er beim losfahren einen Wheeli :inlove: und es sind sogar 2 L-Motoren dabei! Und das große Zahnrad ist ja mal Hammer geil! Würde sogar auf einen Wheelhub passen!
 

Stein Zeit

Stammuser
Registriert
26 Mai 2018
Beiträge
568
Warum sie beim Tracked Racer aber immer noch auf Infrarot setzen, erschließt sich mir nicht. Den draußen fahren zu lassen ist doch der erste Impuls jedes Kindes (und deren "erwachsenen" Eltern).

Der Porsche schaut in der Tat brauchbar aus. Ein paar Bilder vom Innenleben (eher vom vorhandenen Platz) wären schön, um die Motorisierbarkeit abschätzen zu können.
Vielleicht hilft dir das Video weiter.
 

Daniel

Mitglied
Registriert
26 Okt. 2018
Beiträge
135
Ich will es mal so ausdrücken... ein Glück ist nix dabei was ich sofort haben muss. Der Racer wird wahrscheinlich wegen den Powerfunctions bei entsprechendem Preis zum Schnäppchen. Aber so richtig hübsch ist weder Racer noch der Porsche, bin bissel enttäuscht.
 

LoonyBrick

Urgestein
Registriert
14 Juni 2013
Beiträge
1.228
Ort
Berlin
Sieht so aus, ja.

Der Porsche ist klasse, der wird gekauft.
Von den kleinen Sets gefällt mir das Rennboot ganz gut, der Rest eher naja - andere Zielgruppe. Der Helikopter ist mir zu klein, der Ferngesteuerte Racer ist mir eine Spur zu teuer. Zum Raupenlader kann ich mir noch keine Meinung bilden, keine Ahnung, was das Ding am Ende kann. Die Corvette ist eine Enttäuschung, höchstens interessant als Teilespender mit den vielen orangenen Teilen.
 

Rueffi

Meister
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
2.537
Den Preis vom Racer finde ich voll ok der alte hat ja glaube auch 79,99€ uvp gekostet und hatte nur zwei m Motoren.
 

LoonyBrick

Urgestein
Registriert
14 Juni 2013
Beiträge
1.228
Ort
Berlin
Gut, mag sein, dass es mir zu teuer ist, da ich den alten besitze und mal abgesehen von den L-Motoren keinen Unterschied sehe :)
 

Rueffi

Meister
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
2.537
Ok so genau habe ich das nicht verglichen, dafür hat der neue zwei große Zahnräder die es noch nicht gibt :giggle:
 

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.659
Ort
Nottuln
Da dürfte man auch auf andere Sets gespannt sein in denen die großen Zahnräder verbaut sind...
 

Rookie7te

Mitglied
Registriert
19 Feb. 2018
Beiträge
25
Hui, der Porsche . Er wird den Weg zu mir finden... Die anderen Sets sind so lala, nichts was mich vom Hocker reisst.
 
Oben