• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO Movie 2: Alle Setbilder, Beschreibungen und Preise

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.317
lego-movie-2-0000-340x181.jpg

Mit Veröffentlichung des neuen Trailers zu The LEGO Movie 2 hat der Spielwarenhersteller auch die offiziellen Setbilder zu den kommenden LEGO Movie 2 Sets auf seinen Servern zum Download freigegeben – und ein Großteil der Sets ist auf den Blick wirklich klasse! Anbei eine Übersicht mit allen gelisteten LEGO Movie 2 Sets mit den entsprechenden…

Weiterlesen...
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
wenn man die Nummerierung ansieht fällt auf das zwischen 70836 und 70841 noch eine Lücke ist. Sollte diese geschlossen werden wären es 22 Sets zum Film (708020-70841 + 1 Duploset) + Minifigurenserie. Das ist eine ganze Menge. 4 Sets werde ich mir wohl holen.
 

Capparezza

Stammuser
Registriert
4 Okt. 2017
Beiträge
352
70841 ... klassische Space Minifigs? Mit dem klassischen Minifig-Gesicht? Whoa! :shock: Und dann noch eine die bis dato noch nicht dagewesen war, in Rosa!!!! :shock:
 

julesvincent

Stammuser
Registriert
26 Juni 2016
Beiträge
595
Ort
Freiburg i. Br.
Am Ende vom Lego Movie darf die kleine Schwester auch mit dem Lego vom Vater spielen. Da sie noch sehr klein bringt sie ihr gebauten "Monster" vom Planeten "Duplon" mit. Das wird im Lego Movie 2 aufgegriffen, dass man diese "Monster" jetzt auch haben kann.

Zusätzlich kommt ja gefühlt auch alles zu Duplo (Super Heroes, Disney Princess, Jurassic World) weil sie vielleicht erkannt haben, dass die kleineren auch an der Spielwelt der vielleicht größeren Geschwister teilhaben wollen. Ich kündige hiermit schonmal Duplo Ninjago und Duplo Star Wars an ;)
 
P

Patrick

Guest
... Ich kündige hiermit schonmal Duplo Ninjago und Duplo Star Wars an ;)

Au ja, sehr gerne! Halte ich tatsächlich nicht für ausgeschlossen. Und vor allem Duplo-Star-Wars würde sowohl bei Sammlern, als auch bei spontanen Impulskäufern garantiert reißenden Absatz finden ("oooh, wie niedlich der Chewbacca ist"). Und die Duplo-Star-Wars-Figuren würden einen ganz neuen Sammel-Hype auslösen!
 

julesvincent

Stammuser
Registriert
26 Juni 2016
Beiträge
595
Ort
Freiburg i. Br.
Au ja, sehr gerne! Halte ich tatsächlich nicht für ausgeschlossen. Und vor allem Duplo-Star-Wars würde sowohl bei Sammlern, als auch bei spontanen Impulskäufern garantiert reißenden Absatz finden ("oooh, wie niedlich der Chewbacca ist"). Und die Duplo-Star-Wars-Figuren würden einen ganz neuen Sammel-Hype auslösen!
An den Sammel Hype habe ich noch gar nicht gedacht (obwohl ich die beiden Duplo Batmans auch in meiner Batman Sammlung habe).
Mal gucken was da noch so kommt!
 

Crashkid

Stammuser
Registriert
29 Aug. 2015
Beiträge
385
So ausgeflippt wie die Sets aussehen wurde beim Designen bestimmt eine schöne Party gefeiert. :drinks:

Für meinen Geschmack etwas zu viele Sets für einen Film bzw. zu einem Thema.
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
Ich finde es schön das es endlich Sets gibt wo mehreres gebaut werden kann. So wie es ja schon im 1. Film war. Da gab es aber meist nur die von Emmet umgebaute Version z.b. vom Saloon.
 
Oben