1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

LEGO Minifigures MMO

Dieses Thema im Forum "Lego Media" wurde erstellt von Miss Kyle, 22. August 2013.

  1. Miss Kyle

    Miss Kyle Urgestein

    Registriert seit:
    10. Feb. 2012
    Beiträge:
    765
  2. fussel_dlx

    fussel_dlx Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2012
    Beiträge:
    90
    Ich fand Lego Universe schon super toll von der Grundidee aber das Spiel hat sich einfach nicht gerechnet.
    Vielleicht hätte man mit dem Thema Marvel oder Star Wars noch mal ansetzen müssen.

    Aber ich bin ebenfallls sehr gespannt was als nächstes kommt. :)
     
  3. rolli

    rolli Guest

    Da ist eine Monorail zu sehen! :love:
    Bin gespannt, wie es wird. Und ob es auch angenommen wird. Das Schicksal, das Lego Universe ereilte, wäre schade.
     
  4. Miss Kyle

    Miss Kyle Urgestein

    Registriert seit:
    10. Feb. 2012
    Beiträge:
    765
    Funcom hat offizielle Informationen rausgegeben: http://www.funcom.com/
    Sieht toll aus. Ich will in die Beta!!!
     
  5. JohnnyBrick

    JohnnyBrick Guest

    Ich hatte Lego Universe gerne gespielt und fand es schade dass es eingestellt wurde... Auf was neues bin ich sehr gespannt.
     
  6. Caluxthor

    Caluxthor Mitglied

    Registriert seit:
    22. Apr. 2013
    Beiträge:
    117
    Lego Universe habe ich leider nicht gespielt, hätte es aber sehr gerne getan. Ich freue mich auf weitere Infos und natürlich auf das Endprodukt. :thumbsup:
     
  7. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    9.082
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Hi

    Hier mal ein Trailer zum Lego Minifigures MMORPG...

    [media]https://www.youtube.com/watch?v=n01XOYvliJs[/media]

    Gruß René
     
  8. Miss Kyle

    Miss Kyle Urgestein

    Registriert seit:
    10. Feb. 2012
    Beiträge:
    765
    So cool :) Ich kanns nciht abwarten, das auszuprobieren.
     
  9. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    9.082
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Sieht auf jeden Fall gut aus, vor allem grafisch besser als Lego Universe....
     
  10. gerd_59

    gerd_59 Stammuser

    Registriert seit:
    23. Feb. 2014
    Beiträge:
    480
    sieht echt interessant aus, nur wird mir dafür wohl die zeit fehlen, mal reinschauen ja, aber längere zeit damit verbringen eher nicht :(
     
  11. whitegenesis

    whitegenesis Guest

    hat sich jemand für die Juni beta angemeldet?
     
  12. fussel_dlx

    fussel_dlx Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2012
    Beiträge:
    90
    Ich habe mich angemeldet aber bisher nix bekommen.
     
  13. whitegenesis

    whitegenesis Guest

    ich hab ne mail bekommen das es bald so weit sein soll und das ich dann separat noch mal ne info bekommen werde.
    bin gespannt ob und wie viel man letztlich für das game geg. in game zahlen muss
     
  14. Miss Kyle

    Miss Kyle Urgestein

    Registriert seit:
    10. Feb. 2012
    Beiträge:
    765
    Hab mich auch angemeldet, aber ich hab auch nichts gehört.
    Ich hoffe wirklich, dass das Spiel besser aufgenommen wird als Universe.
     
  15. whitegenesis

    whitegenesis Guest

    musste man bei universe auch zahlen? ich glaub schon da es vom design her schon ganz anderes ist
     
  16. FETT

    FETT Guest

    Man zahlt bei jedem Spiel... egal wie... umsonst gibts nix...
     
  17. Miss Kyle

    Miss Kyle Urgestein

    Registriert seit:
    10. Feb. 2012
    Beiträge:
    765
    Soweit ich weiß, wird das ein Free-to-Play-Modell, bei dem man die Minifiguren im Laden kauft und dann über Codes im Spiel freischaltet oder so ähnlich. Find ich an und für sich gar nicht übel, obwohl ich eigentlich kein Freund von Free-to-Play bin.

    Edit: Hab alles, was nur ds MMO betrifft, mal in den Thread zum Spiel ausgelagert.
     
  18. FETT

    FETT Guest

    Ich jedem Free-to-Play Modell das ich bisher gesehen habe, gibt es immer Ingame Käufe an denen man nur sehr sehr schwer vorbei kommt... Irgendwie muss ja auch die Entwicklung, Betrieb usw. bezahlt werden. Und wenn sie es geschickt machen, sind die Preise recht niedrig damit der Geldbeutel/Kreditkarte locker sitzt...
     
  19. Bricki

    Bricki Guest

    Ich habe mich vor einer Weile auch schon angemeldet :) Soweit ich weiß soll es ein Free-to-Play Modell sein. Mit Sicherheit gibt es auch eine Shop bei dem man für reales Geld irgendwas bekommt, aber das bleibt ja letztendlich jedem überlassen, ob er investiert ;)

    Ich bin eig jemand der ohne Geldeinsatz soweit kommen will, wie es nur geht, ansonsten bin ich auch der Typ der halt auf einige Sachen verzichtet, wenn man es kaufen muss/soll
     
  20. whitegenesis

    whitegenesis Guest

    Da kann ich FETT nur zustimmen. Daher bin ich da auch etwas skeptisch wenn es sich im Rahmen hält ok, aber wenn das so was wie aller Farm Ville etc wird dann nicht.
    Ich bin da immer Zwiespalten - eigentlich wären mir 10 euro im Monat oder irgendwas am liebsten. wenn man es dann mal nicht spielt oder spielen kann ist es wieder besser man kauft nur Ingame Gegenstände. Aber das ist immer 1-2 euro hier und da und dort und schon hat man Unmengen an geld bezahlt...
     
  1. LEGO Minifigures MMO
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden