• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego EVE (Wall-E) für meine Frau

Hamster

Stammuser
Registriert
25 Juni 2015
Beiträge
504
Für die Gelenke hatte ich dir Links gepostet. Fange am besten mit den Armen an, die sind am einfachsten. Ich würde dann mit dem Körper weitermachen denn der ist symmetrisch und dadurch vergleichsweise einfach. Dann hast du auch genug Übung für den Kopf.
 

Toni1986

Neumitglied
Registriert
27 Jan. 2019
Beiträge
19
Ja, die Arme sind wirklich recht einfach. Da müsste ich schon fast alles da haben bis auf die Gelenke
 

Toni1986

Neumitglied
Registriert
27 Jan. 2019
Beiträge
19
Super :biggrin:
Darf man bei euch dann auch kurz mit dem Hund rein? Dann hätte ich ne Ausrede das ich Abends nochmal raus muss... in ner Stunde ist die Family wieder daheim:)
 

Toni1986

Neumitglied
Registriert
27 Jan. 2019
Beiträge
19
Guten Abend Forum :)

Hab kurz mal Zeit unauffällig zu posten und ein kurzes Update zu schreiben:

Habe heute eine größere Bestellung Teile geordert womit ich den Großteil abdecken müsste, den rest muss ich wohl beim Sohnemann stibitzen oder nehme Bunte Steine für das Innere
Dank @Hersbrucker bin ich mit den Armen so gut wie fertig, es fehlen nur 6 Steine die ich noch irgendwo her besorgen muss bzw finden muss (Lade später mal welche mit dem Handy hoch)

@Hamster auf das Angebozt würde ich sehr sehr gerne zurück kommen weil ich dann so die Theorie alle Kopfteile zusammen haben müsste

Und nochmal @Hersbrucker : ich glaube meine letzte PN ist vom Handy aus nicht durchgekommen oder ich bin zu doof :facepalm:
wollte dich fragen wann du so Dienst hast damit ich mich mit einer Kleinigkeit erkenntlich zeigen kann für deine Mühen :biggrin:

Ich werde euch natürlich auf dem laufenden halte

Schönen Sonntag noch

Gruß, Toni
 

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.621
Ort
Hersbruck
@Toni1986
Ist doch Ehrensache, bin gerade aufm Weg in die Nachtschicht und bin morgen Abend nochmal im Dienst.

Freut mich das du vorran kommst und bin auf Bilder gespannt.
 

Toni1986

Neumitglied
Registriert
27 Jan. 2019
Beiträge
19
Hi, hab lange nichts posten können und kann auch nur ein Mini Update zeigen...hab nur die Ärmchen fertig.
Als nächstes will ich mich an den Kopf wagen weil das meiner Meinung nach die größere Herausforderung ist als der Körper.
Für den Körper werde ich mir noch viele basic Bausteine besorgen müssen...die minecraft steinesammlung gibt wenig in weiß her mussten wir feststellen :facepalm:

Hat da jemand was anzubieten? Wäre super :)

Schönen Start ins Wochenende wünsche ich

Gruß, Toni

Ps: wie kann ich mit dem iPhone Bilder hier einfügen?
 

Hamster

Stammuser
Registriert
25 Juni 2015
Beiträge
504
Einiges an weißen Slopes hat der Porg. Das Vieh gibt es teilweise mit 50% Rabatt.
 
Oben