• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO Dimensions

Brickporn

Stammuser
Registriert
3 Sep. 2016
Beiträge
538
Und wenn die Technik mal mächtig genug sein sollte, um das zu rendern müsste eigentlich auch noch Chuck Norris dazu kommen ;-).
 

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.621
Ort
Hersbruck
Ein Colt für alle Fälle nicht vergessen!

20141120_diary172_colt2.jpg


Das Auto war mein Jugendtraum :-D
ein-colt-fuer-alle-faelle.jpg
 

Nerrun

Mitglied
Registriert
21 Aug. 2016
Beiträge
63
Mal ne andere Frage: denkt ihr das die ersten waves irgendwann rausfliegen? Mir fehlen noch ein Paar^^ ich habe aber aktuell nichtmal so alle Level durchgespielt
 

Steinemann

Urgestein
Registriert
2 Feb. 2014
Beiträge
1.443
Ich denke das wird sicher noch eine weile dauern. Weihnachten steht vor der Türe und da
wird es sicher wieder viele Neueinsteiger geben ;) Ich denke ein Jahr wird Wave 1 sicher
noch im Handel zu finden sein. Aber trotzdem, ich habe bis jetzt alle :D
 

Brickporn

Stammuser
Registriert
3 Sep. 2016
Beiträge
538
@Nerrun schwer zu sagen, gelesen habe ich dazu noch nichts. Aber wäre schon denkbar, dass einige der ersten Sets irgendwann "enden". Wobei ich denke, dass die Sachen sehr großzügig auf dem Markt sind und es eine ganze Weile dauern dürfte, bis etwas wirklich "nicht mehr zu kriegen" ist. Und würde annehmen, dass es genügend Spieler gibt, die keine Lego-Enthusiasten sind und immer mal wieder "fertig gespielte" Sachen in der Bucht o.ä. wieder anbieten.

Und was die Level und das Spielen angeht - kennen wir nur zu gut :) - bei uns sind wir noch nicht mal mit dem Basiszeug durch und haben eine Reihe Packs "angefangen", die noch viel weiter entfernt sind vom "fertig" werden... Und dann stehen da eine ganze Reihe Sets noch OVP rum ^^. Luxus-Stress :p.
 

Steinemann

Urgestein
Registriert
2 Feb. 2014
Beiträge
1.443
Bis Sommer 2017 kommen...
Ghostbusters (Story Pack)
Adventure Time (Level Pack + Team Pack)
Mission: Impossible (Level Pack)
Harry Potter (Team Pack)
A-Team (Fun Pack)
Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind
The Lego Batman Movie
Die Goonies
Sonic the Hedgehog
Teen Titans Go
Lego City Undercover
Knight Rider
Powerpuff Girls
Gremlins
Beetlejuice
E.T. - Der Außerirdische
 
G

Gelöschte Mitglieder 442

Guest
Hallo ihr lieben,

ich habe jetzt das ganze Thema durchgelesen und auch so im Forum gesucht und hoffe, ich habe nichts übersehen.
Meine Frage: Ich habe auch das Dimensions Starterpack und das Levelpack der Simpsons. Gibt es zufällig auch eine Liste, welche Packs empfehlenswert sind, um nahezu alle Sachen öffnen zu können (Ich meine damit sowas wie Silberwände etc., die nur von bestimmten Figuren benutzt werden können, nicht die zusätzlichen Levels)? Oder habt ihr Spieler damit Erfahrung?
Ich möchte nämlich nicht alle Figuren kaufen, aber dennoch in den verfügbaren Levels auch an die Geheimnisse kommen (ohne den Helden testweise zu "kaufen").
 

Nerrun

Mitglied
Registriert
21 Aug. 2016
Beiträge
63
Ich hatte mal eine Seite gefunden. Leider war sie nur für die erste Erscheinungswelle und ist nicht mehr aktuell. Ich schau später mal ob ich was finde
 

Altezza

Stammuser
Registriert
16 Apr. 2013
Beiträge
352
Wird eigentlich schon in der Gerüchteküche ein Süppchen zu WAVE 9 gekocht?
 
Z

Zooplus

Guest
Hallo zusammen,

für alle die noch keinen haben... Green Arrow gibt es bei Expert (zumindestens in Hannover-Laatzen) für 6,99 Euro (steht direkt an der Kasse)... Das nenne ich mal nen Schnäppchen ;-)

Jetzt fehlt mir nur noch Supergirl :-(

MfG
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Nachdem ich 1 Haus weiter nen Expert hab, habe ich das sofort gecheckt, da ich Alle dort gut kenne haben die auch sofort nachdem sie keine hatten den Computer durchforstet.
Gefunden haben sie den Artikel, aber zu bekommen ist er nimmer, laut Rechner hat kein Expert in der näheren Umgebung von mir noch was da und auch im Zentrallager sind keine mehr, wer also kann und will sollte nach Laatzen fahren.
 

aiori

Urgestein
Registriert
12 März 2014
Beiträge
922
Ich würd auch einen nehmen. Falls jemand zufällig hinkommt...
 
G

Gelöschte Mitglieder 442

Guest
Und ich auch! :) Wäre super, wenn jemand da vorbeikommt.
 
Oben