• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO adidas Collection für Dezember 2020 angekündigt

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.315
Nach dem durchaus erfolgreichen Release des LEGO adidas ZX 8000 Sneaker haben beide Unternehmen heute nun den nächsten Schritt ihrer Zusammenarbeit angekündigt. Laut Pressemitteilung soll im Dezember 2020 eine neue LEGO adidas Collection erscheinen. Warum es dabei genau geht, wurde leider nicht verraten. Ich denke allerdings, dass wir davon ausgehen können, dass hier in erster Linien Sport- und Lifestyle-Klamotten für junge und coole Erwachsene im Vordergrund stehen werden. Den „Teenie-Markt“ bedient bereits die Kooperation mit Levis. Laut Pressemitteilung ist die […]

Weiterlesen...
 
Oben