• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO 75294 Star Wars Bespin Duel im Review

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.315
Das LEGO 75294 Bespin Duel ist wohl neben dem LEGO 75192 Star Wars Millennium Falcon eins der interessanteren Sets der letzten Zeit. Lange war nicht klar, wo und wie das Exklusiv-Set zu bekommen sein wird. Mittlerweile herrscht an dieser Stelle Gewissheit und wir konnten zwei dieser Sammler-Sets ergattern und euch nun vorstellen. Das LEGO 75204 Bespin Duel war für kurze Zeit auf der US-Shop-Seite für 39,99 US-Dollar (rund 35 Euro) zu bekommen und war wie erwartet schnell vergriffen. Verpackung und […]

Weiterlesen...
 
Oben