• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[IDEAS] Pneumatic Backhoe

HDGamer2424

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.184
Ort
München
Oder auch zu Deutsch, Pneumatischer Baggerlader. Ich finde das Model sehr gelungen, und der Erbauer hat was auf'm Kasten. Dieses Modell wurde für einen Eurobricks Contest gebaut, und soll das Licht der Welt erblicken. Da ich das Modell sehr Toll finde, und ich den Erbauer unterstützen möchte, teile ich hier mal den Link zur Lego Ideas Seite.

Bitte Teilen, und supporten. - Danke !!!

https://ideas.lego.com/projects/159995
 

awabricks

Urgestein
Registriert
19 Mai 2013
Beiträge
842
Ort
Nürnberg
Schick isser, keine Frage! Wird aber denke ich keine Chance haben da es genau sowas schon gab von Lego (8455). Komplett Pneumatik mit allem Schnickschnack
 

HDGamer2424

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.184
Ort
München
Ich finde die Bauart einfach sehr gelungen. Ob er erfolg hat oder nicht, wird sich in mindestens 382Tagen herausstellen.
 
Oben