• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[IDEAS] ARGO 6x6 XTV

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Hallo zusammen,

heute was für technic'er und RC-Freunde... Ich bin über einen Post bei The LEGO Car Blog über das Modell gestolpert. Und habe dort gesehen, dass es auch bei IDEAS eingestellt ist.

Ich finde es richtig gut!
Ein ARGO 6x6 XTV.

Sogar die originale Steuerung wurde umgesetzt - RESPEKT!

Ich denke, dass der Spielspaß ähnlich hoch wie beim Tracked Racer ist!

supported!

2845318-o_1b7p95knvrq2165513ldq68qc4e-thumbnail-full.jpg

Quelle: IDEAS
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.313
Der ist gut getroffen. Aber schwimmen wird der wohl nicht können ^^
 

basti24ka

Handwerker
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
3.090
Ort
Bamberg
Servus Patrick,

auch wenn es nur ein kleines Set wäre, stünde es definitiv auf meiner Liste.
Vielen Dank fürs zeigen.
Meine Stimme hat es.
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Auf der IDEAS Seite hat sich der Designer bei mir gemeldet, weil ich Ihn nach dem Maßstab gefragt hab. Er hat mir jetzt nur mal die Dimensionen des LEGO Modells gegeben. OK, ich bei ARGO nachgesehen und mal verglichen...

Das Teil hat fast den Maßstab 1.!2,5 - OHHHH NEIIIIIIIINNNN :D
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Hallo Patrick

Da ist der Spielspaß garantiert.
Ich kenne jemanden der seine Tracked Racer bestimmt damit ergänzt würde, oder @Patsonbricks?

Der Maßstab ist natürlich fatal. :D
 
Registriert
12 Juli 2014
Beiträge
2.074
Pat-Ard schrieb:
Das Teil hat fast den Maßstab 1.!2,5 - OHHHH NEIIIIIIIINNNN :D
Ich finde das Teil auch klasse und wollte gestern Abend schon schreiben, dass mir das doch ziemlich nach Maßstab 1:12,5 aussieht... :D

Die RC-Variante ist jetzt nicht unbedingt mein Fall, obwohl er gerade dadurch betsimmt sehr geländegängig ist und das Fahren extrem Spaß macht. :)
 

Patsonbricks

Trapped in Tracks
Registriert
16 Feb. 2017
Beiträge
520
cichlid318 schrieb:
Hallo Patrick

Da ist der Spielspaß garantiert.
Ich kenne jemanden der seine Tracked Racer bestimmt damit ergänzt würde, oder @Patsonbricks?

Der Maßstab ist natürlich fatal. :D


das wäre definitiv ein fun mobil was mit in meiner ecke landen würde :D :D :D
 
Oben