• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Hallo zusammen

Veri

Mitglied
Registriert
29 Jan. 2015
Beiträge
28
Hallo an alle,

bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen.
Seit kurzen hat mich wieder das Lego fieber gepackt, ein paar konvulte sind auch schon da nun geht es ans sortieren :)

weiter weis ich nicht was schreiben :)

also dann

Gruß
Veri
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
Herzlich willkommen hier im Forum , habe viel Spaß hier . :D

Welche Richtung Lego bist Du denn tätig ??

MFG :cool1:
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Klinik!
 

Veri

Mitglied
Registriert
29 Jan. 2015
Beiträge
28
@ wolfs-max
zur zeit will ich einfach etwas bauen :) eigentlich egal was.
Später möchte ich aber gern mit Mindstorms weiter machen.
Deshalb wird erstmal das lego technick gesammelt das andere wird wohl nach und nach wieder verkauft wenn ich die Sets zusammen bekomme :)
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
Herzlich willkommen
smiley_emoticons_winken4.gif
 

Veri

Mitglied
Registriert
29 Jan. 2015
Beiträge
28
schöne grüße zurück nach LU (da bin ich übrigens öfter mal da dort meine Freundin wohnt :)
 

Dvz

Mitglied
Registriert
16 Jan. 2015
Beiträge
103
Hallo Veri,

Herzlich Willkommen in der Klinik

Grüße nach meinem Zweitwohnsitz :)

Daniel
 
Oben