• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Game of Thrones - der Götterhain

Sylon

Sci-fi Engineer
Registriert
17 Mai 2014
Beiträge
977
Ort
südöstliches Umland von Berlin
Larsvader schrieb:
Lars, der mit den Problem-Fotos ;(
Und genau deshalb habe ich das geschrieben, ich kenne ja deine Sorgen. Ist wirklich sehr gut geworden, als ich das bei Flickr gesehen habe, war ich überrascht, dass es von dir ist. Bitte das nicht falsch verstehen, man sieht eben eine deutliche Verbesserung beim Fotografieren (was nicht heißt, dass es vorher schlecht war). ;)

LG
Thomas
 

Larsvader

Stammuser
Registriert
26 Juli 2014
Beiträge
498
Ort
Berlin
Hallo Thomas,

doch die Bilder waren nicht toll!
Einmal ist es gut geworden.....warten wir die nächsten Tage ab!

Lars, der Pessimist :/

P.S. bin selber von dem Bild geflasht :thumbup:
 

BoB

Klinik Journalist
Registriert
24 Jan. 2014
Beiträge
563
Hallo Lars,

sehr schönes MOC. Freu mich schon es bei einem stück Pizza genauer betrachten zu können :D

Mir fällt hier erst auf, wie gut es wirkt den Baum mit weiß und DarkRed zu moccen. Die Farben passen vorallem für ein Natur MOC sehr gut zusammen. :thumbup:

MfG

BoB
 

Larsvader

Stammuser
Registriert
26 Juli 2014
Beiträge
498
Ort
Berlin
Hallo BoB,

na ja, für den Stammtisch doch etwas zu groß....aber der Baum könnte in eine kleine Kiste
passen.

Lars, der mit der Bahn kommt
 

markus1984

Stammuser
Registriert
7 Feb. 2014
Beiträge
417
Na das freut mich das du auch mal bei einem IDS Contest mitmischt .
Hab zwar die Staffeln schon daheim liegen aber dennoch GoT noch nie gesehen .

Aber das Gebaute gefällt mir wirklich gut und vor allem mal schön das man ein "neues" MOC von dir bewundern kann.

Wünsch auch dir viel Glück für den Bewerb.
LG
Markus
 
Oben