• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Frage zu Arocs 42043

StefanDo1969

Neumitglied
Registriert
11 Okt. 2015
Beiträge
16
Moin Forum.
Beim Bau das Arocs bin ich mir gerade etwas unsicher ob ich richtig gebaut habe. Es geht um die Bauschritte 19 und 20 auf Seite 267. Ich weiß nicht ob ich die blauen Schläuche richtig verlegt und angeschlossen habe. Die Bauanleitung zeigt da leider nur Schrägansichten, die ich nicht so genau interpretieren kann. So ein Gewurschtel bin ich sonst eigentlich nicht gewohnt von Lego. Ich hänge mal ein Bild mit meinem Bauabschnitt an. Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte ob ich das richtig gebaut habe.
Gruß und Dank
Stefan
 

Anhänge

  • 42043.jpg
    42043.jpg
    719,1 KB · Aufrufe: 63

LH_Dredger

Mitglied
Registriert
18 Jan. 2016
Beiträge
46
Alles schick ;)
versuch die Blauen ein bisschen weiter unter das Gestell zu bekommen.
Sobald die anderen Schläuche kommen wirst du merken viel Platz ist nicht und solltest dann alles sauber verpacken und verlegen damit nichts rüber ragt. (Quasi die blauen mit den schwarzen und grauen dann runterdrücken)
 

StefanDo1969

Neumitglied
Registriert
11 Okt. 2015
Beiträge
16
Supi. Dank Euch. Dann kann ich ja heute Abend nach der Arbeit zur Entspannung wieder etwas weiter machen.
 
Oben