• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Frage an die Computerprofis...

awabricks

Urgestein
Registriert
19 Mai 2013
Beiträge
842
Ort
Nürnberg
Hi,

Ich bin nun wirklich kein Anfänger in Sachen PC, Smartphone und allem drum herum, aber jetzt steh ich grad wirklich aufm Schlauch.

Neues Notebook und das Problem ist, wenn ich einen Ordner öffne wo sich Bilder drin befinden das die mir nicht als Vorschau angezeigt werden. Auch wenn ich dies oben in der Leiste unter "Ansicht" auswähle, zb "große Symbole" oder "mittelgroße Symbole". Das WIndows eigene Programm "Fotos" ist drauf und zusätzlich auch "Imagine".

Kann mir einer sagen wo man das Einstellen kann oder wo der Fehler liegt?

Vielen Dank!
 

Carrera124

Urgestein
Registriert
1 Dez. 2016
Beiträge
1.114
Prüf mal folgendes:
Ordner mit rechter Maustaste anklicken -> Eigenschaften -> Anpassen -> Ordnertyp "Bilder" einstellen
 

HDGamer2424

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.184
Ort
München
Oder mit strg und mausrad die größe der Symbole einstellen. Dann sollten die Bilder auch angezeigt werden.
 

Sylon

Sci-fi Engineer
Registriert
17 Mai 2014
Beiträge
977
Ort
südöstliches Umland von Berlin
Schau mal in die Ordneroptionen:

Explorer -> Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht
Dort gibt es die Option: Immer Symbole statt Miniaturansichten anzeigen (dort den Haken raus falls es drin ist)

Liebe Grüße
Thomas
 
Oben