• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Forentreffen Planungsthread - Treffen 2014

awabricks

Urgestein
Registriert
19 Mai 2013
Beiträge
842
Ort
Nürnberg
Also im August kann ich eigentlich schon, im September wäre nicht gegangen.

Eine Frage hätte ich noch: sind den Zuschauer erlaubt? Also Freunde, Arbeitskollegen die kein Lego haben aber sich die Modelle, Mocs etc einfach gerne mal ansehen wurden?

Ich gehe ja mal davon aus das alle ein paar verschiedene Modelle mitbringen oder?

Gesendet von meinem Acer ICONIA mit Tapatalk2
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Die Frage wurde schon im Ideenthread gestellt.

Meiner Meinung nach eher nicht, da es ja ein Forentreffen werden soll und kein "jeder kann hinkommen ausstellungs Treffen".
Mir wäre es bei einer solchen Veranstaltung wichtig, speziell die Leute ausm Forum kennenzulernen und das geht am besten, wenn man unter sich bleibt.

Das ist aber nur meine Meinung.

Gruß René (der immer noch traurig ist, dass er nicht kommen kann)
 

efferman

Technisches Labor
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
14 Feb. 2012
Beiträge
10.153
Ort
Da wo die Katzenaugen leuchten.
für die leute die im august nicht können, wie wäre es mit einem zweiten termin zu einem früheren/späteren zeitpunkt bei mir? ein Großer hof zum herumbrettern ist vorhanden, ein Wald für echtes offroaden auch. ein gasgrill ist auch vorhanden und keine 50 meter entfernt ist eine kleine pension, bei der ich aber noch die preise erfragen muss. auf halbem wege zwischen heidelberg und karlsruhe liegend, dürfte auch für unsere schweizer freunde noch erreichbar sein. das einzige was ein gutes stück weg liegt ist ein offizieller lego Store. aber da müsse nwir ja nicht unbedingt hin oder?
wer hat interesse?
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Hi Effe

Klingt in meinen Ohren super....hätte da voll Bock drauf euch mal wieder zu sehen....
Wie weit wäre es denn zu nem Lego Store, alles bin 90 minuten Fahrzeit wäre kein Problem :D

Gruß René
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.405
Ort
Wuppertal
Hallo Leute

da schließ ich mich dem Rene aber voll an, nur der Lego Store muss nicht unbedingt sein.

Gemütlich zusammensein und gut Essen und Trinken, dabei bei ein schönes Gespräch und ein bisschen rumkurven. TOLL :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


mfg GBCPeter
 

Roland80

Mitglied
Registriert
12 März 2013
Beiträge
157
Ort
Hedersleben
Super Idee aber leider auch viel zu weit weg für uns beide. :(
Also muss nächstes Jahr eintreffen hier bei uns in der nähe stattfinden sprich im umkreis Magdeburg/Halle/Leipzig.:)
 
J

jojo1997

Guest
Die Idee ist gut bräcuhte nur einen Termin, weil ich am 1. September anfange zu Arbeiten.
Und Effe liegt näher also besser für mich zu erreichen.

Jonas
 
S

Silent Hunter

Guest
Hallo Freunde,

ich starte hier nochmal nen letzten Aufruf.
Macht euch bitte nochhmal Gedanken wegen dem Termin ob Ihr an diesem kommen könnt und wollt.

Alles was unter 40 verbindlichen Zusagen ist, und so sieht es derzeit leider aus, hat zur Folge das ich das Treffen in deisem Rahmen nicht arrangieren kann.

Alternativ für die Mitglieder für dei Nürnbeg in Frage kommt würde ich kurzfristig was arrangieren können in einem kleineren Umfang selbstverständlich.

Ich sollte bis Ende März bescheid Wissen

Grüße Martin
 
P

Per Thormann

Guest
Ich werde den Termin leider auch nicht halten können.

Welchen Zeitraum schlägt Effe denn vor?
 
P

Per Thormann

Guest
10.5. klingt gut für mich. Vorallem weil nicht so weit weg.
 

mawag

Mitglied
Registriert
30 März 2013
Beiträge
182
ich kann leider aus terminlichen gründen( firmung) gar nicht mehr kommen, leider :(
 

alpin-ingenieur

Stammuser
Registriert
26 Juni 2012
Beiträge
461
Ich könnte am offiziellen Termin..
@Effe: ich könnte dich ggf mitnehmen wenn du magst. Zu deinem Treffen daheim versuch ich auch zu kommen!
 

alpin-ingenieur

Stammuser
Registriert
26 Juni 2012
Beiträge
461
Ich pushe das Thema mal ein wenig. Wie sieht es denn mittlerweile aus, wer kommt denn alles zum Treffen? Wenn ich mir die Liste im ersten Post so anschaue, wird es abzüglich der Leute unter Vorbehalt recht übersichtlich...
 
Oben