• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Flugzeug Abschießer

üfchen

Daniel Düsentrieb
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
413
Winter Zeit ist Lego Zeit .

Nach einer kleinen Schöpferischen Pause melde ich mich wieder zurück .

Der Flugzeug Abschießer wird von 4 XL Motoren angetrieben . Für die Beschleunigung habe ich 2 alte Lego Motoren verwendet .

Viel Spass beim schauen , Gruß üfchen .



Air Plane Shooter

 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.122
Ort
Heilbronn
Hallo!

Mir ging es wie Effe und ich habe den Titel und da mit das Modell nicht so passend für diese Zeit gefunden. Aber ein Üfchen Modell ist immer für ne Übeerraschung gut- Papirflieger abschießen - ein Lacher am morgen . Klasse. SAg aber nicht, das Gerät faltet auch noch die Flieger? Bittte auch ein Bild des Papierfliegers. Hast du ne Bauanleitung? Verkaufst du dein Modell? Wieviel Steine hat das Modell?

LG Matthias "13"
 

BL8

Mitglied
Registriert
2 Sep. 2013
Beiträge
276
Hallo
wegen der Opitk hatte ich natürlich sofort an unseren MARS II gedacht.
Schöne kleine Überraschung. :)

Gruß
 

Atomino

Stammuser
Registriert
17 Jan. 2016
Beiträge
387
Ort
Potsdam
Ich wünschte die Militärs dieser Welt hätten deinen Humor und deine Art von Erfindergeist
=
Damit hätten wir den Frieden auf unserer Erde sicher

Klasse gemacht Uwe und wer weiß, vielleicht gibt es ja mal einen Friedensnobelpreis (mm)
 
Oben