• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Effe´s Technic Ecke

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.313
Ich schließe mich den beiden an, die hohe sieht stimmiger aus.
 

FunThomas

Urgestein
Registriert
2 Okt. 2016
Beiträge
721
Ort
Köln
Ist zwar schon spät und der Stapler ist bestimmt schon fertig, aber ich würde auch die hohe bevorzugen. :D
 

Jey_Bee

Urgestein
Registriert
25 Mai 2016
Beiträge
1.028
Ort
Hamburg
Hey.. Du kannst verdammt gut bauen und konstruieren. :good2:
Und Dein Stapler ist wirklich SEHR gut geworden.
Was sind da schon ein paar Defizite im fahrerischen Können? :pardon:
 

HDGamer2424

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.184
Ort
München
Also der Stapler gefällt mir echt gut!

Allerdings kommt es mir so vor, dass er fast nach vorne überkippen würde.. Vielleicht noch Lego Gewichte auf die Hinterachse packen, falls da noch Platz ist?
 
Oben