• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Dislike Funktion

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Guten Morgen zusammen,

die Dislike Funktion ist bis auf weiteres abgeschaltet,
da sie von einigen Benutzern inflationär benutzt wurde und nicht dem Klima dieses Forums zuträglich ist.

Danke für das Verständnis

Klaus
 

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Besonders traurig haben mich dabei User gemacht, die hier noch keinen einzigen Buchstaben gepostet haben, aber mit Dislikes um sich geschmissen haben. Das kann nicht Sinn und Zweck von dieser Community sein.
 

Maliiq

Urgestein
Registriert
18 Okt. 2014
Beiträge
1.544
finde ich auch gut... hab den eh noch nie benutzt. Wenn ich nen Beitrag ned mag, dann halte ich mich eben zurück, bzw, wenns Unstimmigkeiten gibt, die mich auch betreffen, dann werd ich versuchen, das per PN zu klären. Hatte bisher aber noch nie so ne Situation hier. Das positive Klima hier gefällt mir richtig gut und es wäre schade, wenns durch sowas den Bach runter geht... das müsste ich dann disliken ^^
 

gerd_59

Stammuser
Registriert
23 Feb. 2014
Beiträge
483
da kann ich mich Rene nur anschließen. :thumbup:

LG Gerd
 

Arrow

Mitglied
Registriert
23 Apr. 2015
Beiträge
334
finde ich auch gut Klaus - die kann ruhig ausbleiben denke ich
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Ich habe die Funktion glaube 2-3x benutzt, und denke das ist gut das sie aus ist, das letzte Mal eben genau bei nem User der ganz frisch im Forum war und sich gleichmal negativ im EOL aufgemantelt hat, das kann ich auch nicht vertragen, Neu und gleich auf die Kacke hauen, bin ja nu schon paar Tage da und ich kenne Viele hier persönlich, aber den Ton wo manch Neuer hier anschlägt würde mir im Traum nicht einfallen.
Von daher lass den Button aus oder gib ihn nur für User frei die ne bestimmte Anzahl Beiträge auf dem Buckel haben, wobei wie gesagt gebraucht wird er nicht wirklich.
 

Heinz

Stammuser
Registriert
26 Okt. 2015
Beiträge
385
Ort
Koblenz
Ok ist mir zwar nicht aufgefallen das es manche übertrieben haben. Aber Habe vielleicht auch einfach nicht drauf geachtet. Da ich diesen Button noch nie verwendet habe.
 
Oben