• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Das passiert wenn man meine Video´s nicht zu ende schaut !

üfchen

Daniel Düsentrieb
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
413
:D tiefenbagger?
hallo üfchen
du hast in deinem youtube trailer einen "tiefenbagger" der wohl in mehl schaufelt.
hast du davon deutlichere bilder, oder sogar eine anleitung und würdest die mir zur verfügung stellen?
ich plane für meinen unimog einen kabelwage und der baggergreifer würde gut für die kabelmasten passen.

dank schon mal im vorraus

mfg


RE: tiefenbagger?
..... Tiefenbagger .... der ist Gut

Schau mal bei meinen Video´s auf YT mach Katzen und Hunde WC Reiniger !

Ist schon etwas älter .

Gruß üfchen

Ich lach mich jetzt schon weg
Link zum Glücklich werden :

https://www.youtube.com/channel/UCY08Knqu_vRgqe8rjudsI3A


RE: RE: tiefenbagger?
herzlichen glühstrumpf, da hab ich mir ja sowas von ins knie geschossen.
eigenlich suche ich ja sowas wie im anhang ist

dank dir trotzdem

mfg
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
ab 2min wird es schwer einem Video noch zu folgen darum sollten die auch nicht recht viel länger sein
 
Oben