• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Caterham Super 7

hotrod126

Mitglied
Registriert
17 Juni 2016
Beiträge
24
Hallo !

Da es zu diesem set nur in der rubrik "ideas" etwas zu lesen gibt, mach ich das hier mal offen, hoffe das ist ok...

habe den caterham zusammen mit dem blauen käfer seit letztem dienstag. der london-bus 40220 war als dreingabe dabei, ebenso ein spiderman "jumper" polybag, den habe ich jetzt bereits zum zweiten mal dabzubekommen. (wenn ihn jemand benötigt: PN an mich)

genauso wie der blaue käfer besticht der caterham durch teilweise atemberaubende bautechniken. da ich leider nicht "in steinen denken" kann, habe ich mehrmals wirklich gestaunt wie sich alles zusammenfügt.
das endergebnis ist wunderschön !! als autofan besitze ich natürlich auch T1, F40, Mini und jetzt auch den käfer, der caterham stupst in diesem kreis den T1 von seinem ersten Platz !
naja, nebeneinanderstellen kann man sie nicht, dafür ist der mini zu groß und der T1 zu klein.... aber mit nem meter abstand oder auf verschiedenen vitrinenebenen sieht diese sammlung mittlerweile echt beeindruckend aus.

nachteile an dem caterham sind eigentlich nur die wacklige befestigung vom armaturenbrett und (nicht ganz so schlimm) der nase. außerdem hätte ich mir noch eine frontscheibe gewünscht, meines wissens nach gibt es die in wirklichkeit auch, aber nur auf wunsch (bitte verbessert mich, wenn falsch...)

abgerundet wird dieses sexy set dann noch mit den super bedruckten steinen, die dem wagen das i-tüpfelchen verleihen.

so, das wollte ich mal kurz ablassen,

gruß
chris
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Ist das eine Art Review?
Wenn ja, dann ist der Beitrag hier falsch...

Ansonsten wäre es auch im Ideas Thread passend gewesen... :)

Gruß René
 

hotrod126

Mitglied
Registriert
17 Juni 2016
Beiträge
24
mh...
hast recht,
bitte verschieb es,
so als mini-review,
danke
chris

edit...
danke fürs umleiten,
chris
 
Oben