• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Blacktron - B72 Hangar

J

JSCHM

Guest
Meisterschnorrer schrieb:
Altezza schrieb:
2,5 Jahre her.. Erschreckend..

Die Zeit rennt...
Meine Tochter ist gerade erst geboren, aber wurde dennoch schon 7 in diesem jahr...

Wenn man der Werbung glaubt darfst du ihr bald das Magenta-Eins-Dings für Ihre WG besorgen... ;)

Das Blacktron-Gebäude find ich ziemlich cool. Mag sie Serie sowieso (wie auch die "guten" M-Trons).
 
Oben