• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Bilder von der SPIELIdee 2016 in Rostock

ManOfIsland

Mitglied
Registriert
13 Dez. 2014
Beiträge
236
Ort
Pfaffnau, Schweiz
Hallo,

ich habe in meinem Blog mal ein paar Bilder von der LEGO-Ausstellung auf der SPIELIdde 2016 in Rostock eingestellt .
Wer mag kann ja mal schauen.

Gruss Björn
 

ebenhalt

Stammuser
Registriert
12 März 2016
Beiträge
395
Ort
Braunschweig
Hey @Stefan Betula Pendula
hier ein paar Bilder, die mir meine Schwiegereltern von da geschickt haben solange der Link zum Blog nicht geht

[attachment=14101]
[attachment=14102]
[attachment=14103]

War wohl ganz nett da!

MfG Christian

PS: Sorry, wegen den beiden Bildern auf der Seite, wenn du drauf klickst sollten die dann richtig sein ;)
 

Anhänge

  • IMG_2422.JPG
    IMG_2422.JPG
    480,3 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_2421.JPG
    IMG_2421.JPG
    215,4 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_2420.JPG
    IMG_2420.JPG
    271,7 KB · Aufrufe: 11
Oben