• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

BB-Regionalstammtisch in Schierling am 9.7.

markmuel

Pink Panther
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
1.097
Ort
Schierling
Hallo Freunde,

der Bricking Bavaria-Regionalstammtisch findet diesmal in Schierling statt.

Wir treffen uns am Samstag, den 9.7. um/ab 16.00 Uhr im Bräustüberl/Punjabi Palace.
Das Nebenzimmer ist für uns reserviert, d.h. wir haben viel Platz für uns und unsere MOCs
und können bleiben so lange wir wollen.

Wie immer ist es ein offener Stammtisch. Jedermann und jederfrau ist uns willkommen.

Nochmal die Eckdaten:
Samstag, 9.Juli um/ab 16 Uhr
Bräustüberl/Punjabi Palace
Rathausplatz 11
84069 Schierling


Schreibt mir bitte zu wievielt ihr kommt und ob ihr lieber nach Karte oder Büffet essen wollt.
Der freundliche Wirt würde (bei ausreichender Teilnehmerzahl) für uns auch ein indisches Büffet vorbereiten.


Viele Grüße aus Schierling
Markus

PS: Ja, unsere Bräustüberl ist ein „Inder“. Das Essen ist dort seehr lecker. Aber es gibt auch Schnitzel und Nudelgericht ;-D
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Wir (My Family und ich) sind natürlich dabei.
Und ich kann nur jedem empfehlen zu kommen, der Inder is der Hammer, war ja erst skeptisch (kann auch sein das ich nur Beleidigt war weil ich nicht zum Auer durfte) aber dann hätte ich am liebsten die Teller abgeschleckt.
Und dann geht's ja auch um Lego und Viele nette Leute sind da.
 

SirTeddy

Stammuser
Registriert
7 Jan. 2015
Beiträge
425
Ort
85077
Ha !!
Sieger - nicht hier im Forum, aber per Mail 18:26 :D
Oiso mia kemman !
byGr
Gerd
PS: "nach gestern" = BB-StTi in M > gibt's da außer Schnitzel auch Backhendl ?? :p - gell Markus :thumbsup:
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Also wer da Schnitzel oder Backhändl ißt, dem is nicht zu helfen und selber schuld :D

@SirTeddy
Nix Sieger, hab Markus schon beim letzten Stammtisch gesagt das wir kommen, war also schneller, Ätsch. :thumbsup:
 

markmuel

Pink Panther
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
1.097
Ort
Schierling
Aber, aber.
Jeder der kommt ist doch schon mal Sieger. :D

@Ramon: Das würde mich besonders freuen, wenn Du kommst. Ist doch eigentlich schon viel zu lange her seit wir uns das letzte Mal gesehen haben. (letzten Oktober in Fürth?)
 

AdamL

Baugeräte Moccer
Registriert
23 Aug. 2014
Beiträge
3.033
Ort
Breitenberg
So basti24ka und ich sind ebenfalls dabei. Ich hätte gerne Buffet. Basti Karte
 

markmuel

Pink Panther
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
1.097
Ort
Schierling
N Abend,

nur eine kurze Info:
Der Stammtisch naht und wir werden wieder eine nette, lustige Runde mit etwas über 10 Leuten werden.
Leider müssen wir wegen eines Krankenhausaufenthalt auf unseren Gerd verzichten.

Büffet wird es nicht geben. Es sind zu wenige Büffetesser dabei.

Grüße
Markus
 

SirTeddy

Stammuser
Registriert
7 Jan. 2015
Beiträge
425
Ort
85077
Hallo ..
oiso i hädd koa Büffett und a koa Kartn g'essn > i dadad a Fleisch ess'n - liebend gern.
byGr
Gerd
(der trotz >Spezialdiät< doch noch lebt ;) )
>> Euch 'nen schönen Nachmittag / Abend !
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Von mir auch gute Besserung.....

Wat machste nur für Sachen Mensch....

Freut mich von dir zu hören
 

Udo

Dampflok-Schmiedemeister
Registriert
24 März 2012
Beiträge
644
Ort
Duisburg
Hallo Gerd,


ich brauch noch bestimmt noch den einen oder anderen Ratschlag, von einem Transport und Logistikfachmann. ABER erst kommst du wieder auf die Beine. Gute Besserung.
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.405
Ort
Wuppertal
Gerd, Ich kann mich den Genesungswünschen nur anschließen ( Ich weiß wie schnell man auf der Nase liegen kann ).

mfg GBCPeter
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
.. auch von mir " Gute Besserung " Gerdy ... :thumbsup: :thumbsup: Lass Dich ordentlich pflegen dabei ..

Maxe
 

SirTeddy

Stammuser
Registriert
7 Jan. 2015
Beiträge
425
Ort
85077
Hallo Leute,
vielen Dank für die guten Wünsche -
und es wird schon wieder werden - da bin ich auch / selbst (und das ist wohl das Allerwichtigste)
überzeugt davon !
byGr
Gerd
@Udo: einfach Fragen stellen - Antwort kommt (vllt. 'n bisschen zeitverzögert)
> heute Vormittag haben die mich hier wieder genervt - ich kam zu nix ;(
(etliche Mails stehen aus)
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Hallo Gerd,

auch von mir alles erdenklich Gute. Lass es ruhig angehen und schöpfe Kraft!
 

AdamL

Baugeräte Moccer
Registriert
23 Aug. 2014
Beiträge
3.033
Ort
Breitenberg
So Jungs. Bin gerade gut Zuhause angekommen. War echt super heute, hat tierisch Spaß gemacht. essen war top.
Peter dein Truck ist sieht real top aus. Schöne Techniken du du da angewandt hast.
Danke an Basti für die mitgebrachten teile, und das ich den Rallye Mog in echt begutachten konnte.
 

basti24ka

Handwerker
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
3.090
Ort
Bamberg
Dito.
Vielen Dank für den netten Nachmittag/Abend. Hab mich gefreut, mal wieder ein paar Leute persönlich kennen zu lernen.
Die beiden Modelle von Peter real betrachten zu können war eindeutig ein Highlight des heutigen Tages. Adams Grader ist in Wirklichkeit noch beeindruckender als die Bilder vermuten lassen.
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
So nachdem wir noch bei Müllers waren sind auch wir nun zuhause angekommen, und wie schon gesagt wurde, Alles Klasse, Super Stammtisch.
 
Oben