• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Bauklötze staunen

Malte Dorowski

Mitglied
Registriert
23 Jan. 2015
Beiträge
35
Malte Dorowski ist 32 Jahre alt. Er hat eine Ausbildung als Mediengestalter gemacht, heute arbeitet er bei einem gro­ßen Onlineportal in Norddeutschland. Auf seiner Visitenkarte steht „Leitung Marketing“, aber der junge Mann hält sich gern im Hintergrund. Trägt Dreitagebart, Kapuzenpulli und klassische Turnschuhe. Wenn etwas auffällt an ihm, dann die schlaksige Figur. Und das Glück der Kindheit, von dem er ein Teil in sein Leben als Erwachsener gerettet hat. Malte Dorowski hat alle Autos gebaut, die man bei Lego als Bausatz kaufen konnte.

Quelle: http://newsroom.porsche.com/DE/Christophorus/Bauklötze-staunen.html
 

franken-stein

Chefarzt
Teammitglied
Registriert
16 Nov. 2014
Beiträge
2.564
Ort
Muhr am See
Hallo Malte,
Willkommen Inder Klinik.
Respekt zu Deinen Porsches! Hab ich leider noch nirgends wo gesehen. Vielleicht kannst die ja mal alle hier Vorstellen :)
Gruß
Wolfgang
 
G

Gelöschte Mitglieder 52

Guest
Herzlich willkommen bei uns Infizierten. Fühl dich
wohl und genieße die Ruhe und Entspannung in der
Chat-Bar (Getränke und Knabbereien bitte selber
neben den Compi stellen).

Gruß

Jochen
 

kraytbrick

Mitglied
Registriert
28 Nov. 2014
Beiträge
319
Ort
Bärlin
Hallo Malte,

viel Spass hier und genieß das Wochenende. Wenn ich keinen Klamottenzwang auf der Arbeit hätte, würde ich auch dort so herumlaufen. Bequem halt.


Herzliche Grüße aus Berlin!

Matthias
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Hallo Und Willkommen Malte, schön deine Porsche, würde da auch gerne etwas mehr sehn.
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
Herzlich willkommen
smiley_emoticons_winken4.gif
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Hallo und herzlich Wilkommen in der Klinik.

Viel Spaß bei uns im Forum.

Und Deine Porsche Modelle sind echt klasse.

Gruß René
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.313
Herzlich willkommen! Sehr schöne Porschemodelle!
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Hallo Malte

Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Klinik!
Deine Autos sind eine Wucht. :thumbup:
 

Ben

Fahrzeug-Designer
Registriert
4 Mai 2013
Beiträge
1.563
Auch noch mal von mir ein Herzliches Willkommen! Ich kenne Deine Modelle schon eine ganze Weile und schaue immer mal wieder bei Dir rein. Mir gefallen Deine Modelle sehr gut. Der Detailgrad ist super!
 
Oben