• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Ausstellungsübersicht 2024

LnSchmtt

Mitglied
Registriert
28 Nov. 2020
Beiträge
112
Ort
Hemmersdorf
Hallo,

weiß jemand von euch, ob man als externer Aussteller an dieser Ausstellung teilnehmen kann, und vor allem, wo man sich dafür anmelden kann. Ich habe außer Hinweisen auf diese Veranstaltung und Links zu Facebook und Instagramm, auf die ich nicht zugreifen kann nichts gefunden.

LG, Marion
Hi Marion,

Gerne über die Vereinsmail LegoistenSB@web.de eine Mail schreiben. Alternativ kann ich dir auch hier im Forum die Anmeldebögen für Ausstellung und Ausstellerabend schicken.
Sollte es sonst noch Fragen zu der Ausstellung geben oder sollte jemand anderes noch Lust haben mit auszustellen, gerne melden.
Anmeldungen sind noch bis Ende April möglich, durch die neue Location im Lokschuppen Dillingen und die im vorhinein abzuklärende Tischmenge geht das dieses Jahr leider nicht mehr so spontan wie letztes Jahr.

Für Leute wie Heiko (@JuRoKi) letztes Jahr oder dich die von weiter weg kommen gibt's auch Hotels in Dillingen selbst in ca 10min Entfernung zu Fuß, die Preise liegen bei ca. 50€ die Nacht. Für den Austellerabend kann man Fahrgemeinschaften bilden, ich habe nix dagegen ein paar Leute im Auto mitzuholen, so ist auch eine Anreise mit der Bahn ohne Probleme möglich.
Außerdem darf jeder Aussteller natürlich auch Helfer mitbringen die kostenlos mit auf die Ausstellung dürfen. Vor Ort werden auch Kuchen, Snacks und Getränke für alle Aussteller zur Verfügung gestellt, es verhungert keiner ;)

Gruß Leon
 
Zuletzt bearbeitet:

Brixe

Gräfin von Nottebohm
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
725
Danke LEON,

dann werde ich mal versuchen, an diesem Wochenende frei zu bekommen.
Gibt es eine Seite, wo man noch weitere Infos nachlesen kann? Z.B. welche Dienste gibt es, wo findet der Afol-Abend statt und wieviel kostet er, kann man an der Halle parken, auch während der Ausstellung....?

Gerne per PN um den Thread nicht zuzumüllen.

LG, Marion
 

LnSchmtt

Mitglied
Registriert
28 Nov. 2020
Beiträge
112
Ort
Hemmersdorf
Eine spezielle Seite dafür haben wir bisher nicht. Viele der Aussteller sind wiederkehrend und im Verein bzw. im Mailverteiler und bekommen so dann alle Infos. In der Anmeldung für den Ausstellerabend stehen auch nochmal alle Daten zu diesem drin.
Parkmöglichkeiten gibt es reichlich sowohl direkt am Lokschuppen (grün) als auch in 1-3 Minuten Gehentfernung (gelb), da sollte man keine Probleme bekommen.
1713292146644.png

Gruß Leon
 
Oben