• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Ausstellung am Weißen See in Berlin - Wer hat Lust?

BigBoy

Mitglied
Registriert
20 Juni 2019
Beiträge
22
Ort
Berlin
Hallo AFOLs,

Wir freuen uns: In Berlin gibt es eine kleine neue Ausstellung

Am 28. August findet im BuK Peter Edel in Berlin-Weissensee ein Familienfest statt.
Auch wir von Berlin Brick Syndicate machen mit und suchen noch Aussteller.
Der Sonnabend gehört uns AFOLs: Aufbau, quatschen, sich austauschen, abends AFOL-Abend.
Am Sonntag ist von 11:00 bis 18:00 Uhr öffentliche Ausstellung.

Wer macht mit? Wer sich noch nie getraut hat, aber sein Modell aus Legosteinen gerne einmal zeigen möchte,
ist bei uns genau richtig.
Gerne auch "nur" kleine MOCs!!!

Wo: Kultur- und Bildungszentrum „Peter Edel“
Wann: 27. bis 28.08.2022

Bei Interesse: hier antworten oder eine PN schreiben oder als Mail: dirk.delorme [ät] gmx.de

Viele Grüsse / Leg godt!
Dirk
Berlin Brick Syndicate
 
Oben