• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Aquasharks revisited

W

-Wat-

Guest
Hallo liebe Community,

nachdem ich auf der Bricking Bavaria letztes Wochenende kurz mit eurem Obmann ins Plaudern gekommen bin, habe ich mich entschlossen wieder ein wenig aktiver auf Dr. Brick zu werden.
Mein letzter Besuch in dieser tollen und immer sehr freundlichen Community liegt leider schon wieder über ein Jahr zurück. Auch wenn meine Stammcommunity ganz klar RogueBricks ist, versuche ich hier auch des öfteren vorbeizuschauen und wenn es bloß als stiller Mitleser ist.

Anbei möchte ich euch nun also ein kleines MOC vorstellen, das der ein oder andere von euch vielleicht schon gesehen hat - ein U-Boot der Aquasharks.

Ich muss zugeben, ich habe hier tief in die Nostalgiekiste gegriffen, aber die Aquasharks sind einfach toll und es gibt leider viel zu wenig MOCs zu der Reihe.

Die Inspiration zum MOC habe ich mir bei einem meiner all-time Lieblingssets geholt - #6155 Deep Sea Predator.
Ein absolut geniales Set, an dem schöne Kindheitserinnerungen hängen und das ich seit zwei Jahren wieder mein Eigen nennen darf.


Aquasharks revisited by Jonas Obermaier, auf Flickr

Ich hoffe es gefällt euch. :)

lg
Jonas
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Schön das zu lesen und auch schön dein Moc zu sehen, ich mag diese Alten Serien auch gerne, habe gerade selbst meine Deep Sea Agents komplettiert, wie gesagt find ich Gut, Idee sowie die Umsetzung.
 

Sylon

Sci-fi Engineer
Registriert
17 Mai 2014
Beiträge
977
Ort
südöstliches Umland von Berlin
Hum nachdem man mit dem Cheffe Kontakt hatte, rennt man doch eher schreiend davon. :D

Ne Spaß beiseite, schön, dass du dich entschlossen hast hier auch mehr zu zeigen. Es hat mich sehr gefreut dich auf der BB persönlich kennenzulernen und auch dieses fantastische MOC live zu sehen. Für Themenausflüge in die Vergangenheit bin ich immer zu haben und würde mich riesig freuen, wenn da noch mehr kommt.

Liebe Grüße
Thomas
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Sylon schrieb:
Hum nachdem man mit dem Cheffe Kontakt hatte, rennt man doch eher schreiend davon.
Böse ;)

Freut mich auch, dass Du hier wieder ein wenig aktiv sein möchtest. Kann ich verstehen, man kann nicht in allen Foren die gleiche Qualität liefern. Ich sehe es bei mir, seit ich hier so richtig aktiv bin, ist mein Engagement bei Eurobricks nahezu ganz eingeschlafen.
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Schönes kleines U-Boot.
Gefällt mir sehr gut.

Ich habe in München so viele Gespräche geführt, dass ich Dich gerade gar nicht so wirklich einordnen kann...man möge es mir verzeihen.

Gruß René
 

RPP

Stammuser
Registriert
23 Feb. 2017
Beiträge
399
Danke das Du Dir die Zeit genommen hast es hier zu posten. Sieht gut aus! :thumbup:
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.315
Cooles U-Boot. Ich habe von Aquazone noch den Crystal Crawler und mir hat das spielen damit immer Spaß gemacht. Den muss ich mal wieder rauskramen ^^
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.131
Hi


Ein wirklich schönes Moc welches du da zeigst. :thumbsup:


Gruß

Michael
 
Oben