• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

42078 Mack Anthem

Carsten

Stammuser
Registriert
27 Dez. 2017
Beiträge
404
Ja, ein 12er auf dem L Motor, das geht auf ein 20er und das geht dann aufs Diff.
 

Waschmitttel

Neumitglied
Registriert
29 Dez. 2017
Beiträge
8
Grad noch mal genauer gezählt, die Trailer von Ingmar sind leider 18 Studs breit :(
Da hilft wohl nur selber was konstruieren (mit null Plan vom LDD ^^)
 

Waschmitttel

Neumitglied
Registriert
29 Dez. 2017
Beiträge
8
Ich dachte an Tank, Holz oder Tieflader
Auf jeden Fall 3 Achsen hinten, auch wenn in den USA viele Doppelachstrailer fahren, finde 3 sieht immer besser aus ;)
 

Carsten

Stammuser
Registriert
27 Dez. 2017
Beiträge
404
Day cab ist auch geil, ich befürchte ich muss davon nochn paar Sets kaufen....
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Ich hab ja mal gar keine Ahnung davon, aber würden da an der Hinterachse nicht Zwillingsreifen besser aussehen?
 

basti24ka

Handwerker
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
3.090
Ort
Bamberg
Pat-Ard schrieb:
Ich hab ja mal gar keine Ahnung davon, aber würden da an der Hinterachse nicht Zwillingsreifen besser aussehen?

Auf Seite vier würde das glaub ich schon mal angesprochen Paddy.
Die Realität hat da meist nur einen Reifen.
Geb dir aber Recht, mir würden da zwei auch besser gefallen.
 

Waschmitttel

Neumitglied
Registriert
29 Dez. 2017
Beiträge
8
Zwillingsreifen ist bei ner 15er Breite problematisch :/
So weit ich weiß, gibt es auch keine schmaleren Reifen.
 

Enesco

Meister
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
2.802
Ort
Rodenbach bei Hanau
@efferman Ist das dein Ernst? :D
Du weißt nicht, ob und wie du da Fernsteuerung unter bekommst.
Bei den Modellen, die du hier im Forum schon vorgestellt hast ist das doch kein Problem für dich! :thumbup:
 
Oben