• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Suche in der Version für mobile Geräte

Plasmarelais

Mitglied
Registriert
4 Feb. 2017
Beiträge
49
Hallochen,

ich war heute nicht in der Lage, auf meinem mobilen Gerät, das auch die mobile Version des Forums anzeigt, zu suchen. Weiß jemand, ob und wenn ja wo man das findet?

Vielen Dank!
 

Brickporn

Stammuser
Registriert
3 Sep. 2016
Beiträge
538
Hallo Jens,

das "Geheimnis" dürfte das "Haus-Symbol" sein ;-) - das habe ich auch erst munter ignoriert, da ich es für "Home"-hielt - öffnet aber dann links ein mächtiges Menü :p.

[attachment=16188]

Gruß

Cris
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-02-05-16-46-33.png
    Screenshot_2017-02-05-16-46-33.png
    159,7 KB · Aufrufe: 33

Plasmarelais

Mitglied
Registriert
4 Feb. 2017
Beiträge
49
Fantastisch, besten Dank! Ja, ich dachte auch, dass man damit einfach nur auf die Startseite kommt. Aber denken ist eben nicht immer wissen.
Danke!
 

HDGamer2424

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.184
Ort
München
Ich habe bei meinem "mobilgerät" :D einfach den desktop modus reingemacht, denn wenn ich den mobilen modus einstelle, ist das am pc auch so, und andersrum auch also pc -> desktopmodus, dann am mobilgerät auch desktopmodus. Naja... Im desktop modus ist die kleine Lupe ja oben rechts....
 
Oben