• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

San Diego ruft: Exklusive Marvel Minifigur - Sam Wilson Limited Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zusammengebaut

Guest
Leider liegt San Diego nicht um die Ecke. Alle Comic- und LEGO-Fans, die vor Ort sein werden, dürfen in die Hände klatschen:
Erneut wird eine exklusive Minifigur auf der Con erhältlich sein. Dieses kostet zwar nichts, aber so einfach ist Sam Wilson dann doch nicht zu ergattern...
 
B

Brick

Guest
Vorallendingen, was bringt das uns hier in Deutschland.....außer dass man neidisch wird.
 
Z

Zusammengebaut

Guest
Ich gelobe Besserung. Die Meldung geisterte kurz vor meinem Post über den "Ticker".
Aber hier in der Klinik weiß man dank Flurfunk offenbar alles schon zuvor. ;)

Ich werde mich mit den Strukturen noch besser vertraut machen.

Schönes Wochenende
 
F

FETT

Guest
Und es wäre schön wenn man es direkt posten würde ohne traffic für die eigene seite generieren zu wollen.... ;-)
 
Z

Zusammengebaut

Guest
FETT schrieb:
Und es wäre schön wenn man es direkt posten würde ohne traffic für die eigene seite generieren zu wollen.... ;-)

Aus rechtlichen Gründen poste ich keine Bilder in Foren. Videos dagegen bette ich ein, das ist kein Problem. :)

Dir ein schönes Wochenende!
 

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.655
Zusammengebaut schrieb:
Die Meldung geisterte kurz vor meinem Post über den "Ticker".
Aber hier in der Klinik weiß man dank Flurfunk offenbar alles schon zuvor.

Wenn die großen Portale wie z.B. Brickset es als Headline schon einige Stunden vorher melden ist es zumindest für mich keine neue Meldung in einem Forum mehr wert und schon gar keine Querpostings in gleich mehreren Foren. Es sei denn man hat neue Infos dazu oder es gibt eine konkrete Frage zu den möglicherweise dann noch nicht bekannten Infos. Alles andere klingt auch für mich nur nach Trafficgenerierung.

Aber es soll jeder halten wie er will, ist nur meine persönliche Sicht der Dinge.

:)
 
Z

Zusammengebaut

Guest
Der Ursprung der Meldung ist nach meiner Sicht USA Today.
Und noch einmal: Hätte ich die Meldung unter "Super Heroes 2015" gesehen, hätte ich keinen Post gestartet.

So, genug der Tinte (aus meiner Sicht). :)

Schönen Samstag!
 
F

FETT

Guest
Zusammengebaut schrieb:
Aus rechtlichen Gründen poste ich keine Bilder in Foren.

Aber du nimmst aus irgendwelchen rechtlichen Gründen die Bilder auf deinen Blog... Hast du die gemacht? Hast du die gekauft?
Hast du einen Bildnachweis dafür im Impressum?
Sorry... aber das ist ne ganz schlechte Antwort....

tsi schrieb:
ist es zumindest für mich keine neue Meldung in einem Forum mehr wert

Das finde ich schon in Ordnung man soll ja darüber gleich diskutieren können, dafür ist ein Forum ja da ;-)
 
Z

Zusammengebaut

Guest
FETT schrieb:
Zusammengebaut schrieb:
Aus rechtlichen Gründen poste ich keine Bilder in Foren.

Aber du nimmst aus irgendwelchen rechtlichen Gründen die Bilder auf deinen Blog... Hast du die gemacht? Hast du die gekauft?
Hast du einen Bildnachweis dafür im Impressum?
Sorry... aber das ist ne ganz schlechte Antwort....

tsi schrieb:
ist es zumindest für mich keine neue Meldung in einem Forum mehr wert

Das finde ich schon in Ordnung man soll ja darüber gleich diskutieren können, dafür ist ein Forum ja da ;-)

Genau, lasst uns hier bitte über LEGO und die Produkte diskutieren. Ich finde den Austausch diesbezüglich im Doktor-Brick-Forum klasse.

Aber nicht über rechtliche Fragen. Da sind wir schon im... Bilde. Keine Bange. ;)

Auch dir ein schönes Wochenende!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben