• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Neues Lego Creator Set 10242 Mini Cooper

Tobias82

Mitglied
Registriert
11 Feb. 2015
Beiträge
78
Ich habe gestern auch Antwort bekommen, dass Sie mir 2 Scheiben 2x10x3 zuschicken werden. Dauert 7-10 Werktage.
Echt toller Service!!!
 
L

Legio

Guest
Toll!
Hab auch grade die Meldung bekommen das sie mir die alten 3x10x3 Scheiben schicken. :thumbdown:
 

@ndy

Urgestein
Registriert
11 Sep. 2013
Beiträge
675
Ort
Böblingen
Habt ihr auch explizit geschrieben/gesagt, dass ihr die "neuen" Scheiben wollt, wie in der Anleitung gezeigt?

Ansonsten meldet euch halt nochmal bei Lego und gebt durch, dass ihr die Scheiben mit der Nummer 6133615 haben wollt.
 

Dreffi

Urgestein
Registriert
15 Juli 2014
Beiträge
1.200
Ich habe denen schriftlich mitgeteilt welche Scheiben ich gerne hätte. Sowohl Artikelnummer als auch die genauen Abmessungen.
 

vimadealro

Mitglied
Registriert
5 Aug. 2015
Beiträge
39
Ort
Köln
Hi,

ich habe ebenfalls dem Lego Service geschrieben, und gestern habe ich dann eine Anruf vom Lego Service erhalten. Konnte nicht ran gehen, gestern in Köln Karneval und so :cool1:. Habe dann heute meine Mailbox abgehört, wo mir dann eine freundliche Dame vom Lego Service aufs band gesprochen hatte und mir erklärte das die Designer das Modell überarbeitet hätten und Lego mir jetzt die neuen Scheiben zusenden würde.

Echt Top Service!

Hoffe das jetzt entsprechend auch die richtigen bei mir ankommen.
 

Brickett

Mitglied
Registriert
29 Apr. 2015
Beiträge
279
Habe mich auch beim Lego Service bezüglich der Scheiben gemeldet, und prompt Antwort erhalten. Sie sollen in 7-10 Tagen kommen. Wirklich sehr guter Kundendienst!
 

Tobias82

Mitglied
Registriert
11 Feb. 2015
Beiträge
78
Ich hatte die richtigen Scheiben am Samstag 06.02. im Briefkasten.
Versand war somit 3 Tage.
Echt super Service!!!
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Hallo

Ich hatte am Samstag wie angekündigt die falschen Scheiben im Briefkasten. Also direkt eine Mail an den Service geschrieben und den Sachverhalt genau geschildert und die richtige Teilnehmer nochmal genannt.
Am Montag kam schon die Antwort per Mail dass die richtigen Scheiben schon auf dem Weg zu mir sind.

Na dann warten wir mal ab.
 
Registriert
12 Juli 2014
Beiträge
2.074
Wieder ein neues und recht ansehnliches Alternativmodell: Hot Rod V10. Allerdings nicht kostenfrei und was mich noch mehr wundert, anscheinend nur kompatibel mit iOS...

MOC-6420.jpg
 

basti24ka

Handwerker
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
3.090
Ort
Bamberg
Na Gott sei Dank ist nächsten Samstag ne Möglichkeit im Store einkaufen zu gehen :D .
Der gefällt mir ausserordentlich gut :thumbup: .
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Danke fürs Zeigen, Stefan...
Nicht ganz meins...
Was mir da gerade einfällt. Hat eigentlich schon jemand einen Citroën Typ H aus LEGO gebaut? Also passend zum Mini?
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Da gibt es noch 2 Modelle auf Mini-Basis von Serge S.
Beide sind auch auf Rebrickable zu finden und stehen nur für iOs zur Verfügung.

[attachment=16024]

und

[attachment=16025]
 

Anhänge

  • MOC-5127.jpg
    MOC-5127.jpg
    18 KB · Aufrufe: 103
  • MOC-5043.jpg
    MOC-5043.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 113

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Hallo Heiner,

die beiden sind auch gut. Den 11er finde ich sogar richtig gut!
Danke!
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Habe die beiden Modelle in Völklingen live gesehen.
Der Porsche hat wirklich etwas.

Mal schauen ob es nicht eine Möglichkeit gibt an die BA ran zu kommen.
Bin mir nicht sicher, aber glaube zumindest mal dass Serge S. zum BrickCity Team gehört.
 
Registriert
12 Juli 2014
Beiträge
2.074
Ja, die beiden anderen Modella kannte ich bereits. Woran liegt das denn, dass die Bauanleitungen nur für iOS zur Verfügung stehen, an dem Programm mit dem er die Bauanleitungen erstellt hat?
 
Oben