• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Music to our Ears - Ein Ideas Contest

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg

Brixe

Gräfin von Nottebohm
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
725
Hi René,

cool. Das passt ja wie der Arsch auf den Eimer.

Eine Sache nur: könntest du dein Modell evtl. mit Studio rendern, damit es noch schicker aussieht und mehr Chancen hat? Und dann wären natürlich ein Paar Detailaufnahmen vom Schlagzeug schön. :)

LG, Marion,




die ihren Kaffee jetzt ohne Milch trinken muss, weil hier bei uns gestern abend die Supermärkte "geplündert" wurden und heute morgen die Regale leer waren. :puking:
 
  • Like
Reaktionen: tsi

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Habe ich versucht, sowohl mit Stud.io, als auch mit PovRay. Bei beiden ist die Bühne selber zu dunkel und man erkennt nix.
Hab auch mit den Lichtquellen gespielt. PovRay mit LDD to PovRay ist da eigentlich besser als PovRay in Stud.io, da in Stud.io die Renderqualität etwas schlechter ist, als bei der Stand alone Version...mich ärgert das auch, aber so ist alles am besten zu erkennen....
 

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.655
Hallo René,

schön, dass Du die Bühne eingestellt hast!

Und dann wären natürlich ein Paar Detailaufnahmen vom Schlagzeug schön.


die solltest Du auf jeden Fall noch anhängen, diese Detailaufnahme müsste aber gerendert gehen?
Hast Du noch eine andere Gesamtaufnahme, die nicht frontal von vorne ist sondern leicht schräg?

Schönen Gruß
ThomaS
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Kann ich erstellen...leider muss ich das LDD Drumset nehmen, da die verchromten Teile nicht zugelassen sind....
Muss nur gucken, wie ich das Updaten kann...
 
Oben