• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO Store: Aktuelle Minifiguren aus dem BaM Tower

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.325
In der letzten Woche haben die meisten LEGO Stores in Deutschland wieder per Shopping-Termin geöffnet. Und der geneigte LEGO-Fan kann zumindest kurzzeitig in seinem Lieblings-Brand-Store die Regale begutachten. Die meisten Produkte dort sind bekannt, interessant sind die reduzierten Sets sowie die „noch“ vorhanden Gratis-Zugaben. Aber auch die in den LEGO Stores exklusiven BaM Tower Einzelteile (BaM = „Build a Minifigure“) können für viele Fans des Klemmbausteins aus Billund von Interesse sein. LEGO Store BaM Tower Minifiguren 4Q/2020 und 1Q/2021 Bei […]

Weiterlesen...
 

Maari

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2018
Beiträge
624
Geht jemand von euch in der nächsten Zeit in einen Legostore?
 

Steinreich

Kleinstädter
Registriert
2 Juli 2016
Beiträge
1.239
Ort
München
Hallo Bianca,

ich war heute vormittag, und hab mir die folgenden Minifiguren gegönnt.

BAM-1.JPG

Vielleicht fahre ich aber nochmal, um ein paar Figuren zum Verschenken zu holen.

Gruß
Dieter
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Den Bären gibt es auch in Nürnberg, aber seit Gestern is da leider wieder zu, bzw nur abholen Bestelter Waren mit Termin, Gibt aber auch nur fertige Figuren, Turm ist nicht verfügbar, aber einige schön zusammengestellte Figuren dabei, nicht nur der Bär.
 
P

Patrick

Guest
Lego-Store? Was ist denn das? Ich wohne diesbezüglich leider in der Einöde. Ich hatte zwar damit gerechnet, dass Baden-Württemberg auch mal einen Store bekommen würde, aber ausgerechnet in Stuttgart ist er für mich persönlich leider völlig aus der Welt. Ich hatte auf Karlrsuhe spekuliert, wo man auch Heidelberg, Mannheim und das französische Grenzgebiet zum Einzugsbereich zählen könnte. Aber durch den neuen Store in Stuttgart wird Karlsruhe wohl auf ewig ein Wunschtraum bleiben. Vielleicht hat ja Freiburg eine kleine Außenseiterchance, auch wenn ich das für unwahrscheinlich halte - zu wenig "Metropole", zu wenig "drumherum". Allerdings trifft das auf Saarbrücken ja auch zu...
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.315
Den Bär hätte ich auch gern. Insgesamt eine schöne Auswahl an Teilen. Schade, dass in Stuttgart noch nicht offen ist...
 

Stud McBrick

Urgestein
Registriert
29 Apr. 2018
Beiträge
1.291
Ich finde es ja allgemein schade, dass man als jemand ohne Store in der Nähe eigentlich gar keine Chance hat, an solche Figuren zu kommen.

Sind zu den Einzelteilen eigentlich die Teilenummern bekannt?
Dann könnte man ja wenigstens mal bei S&T nachsehen.
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Ich finde es ja allgemein schade, dass man als jemand ohne Store in der Nähe eigentlich gar keine Chance hat, an solche Figuren zu kommen.

So ist das ja nicht, wenn man hier fragt findet sich immer wer der einem evtl. mit sowas helfen kann, ok momentan ist das schwierig weil man nicht so einfach in Store kann wie man möchte, aber Normal geht das schon, habe schon des öfteren was mitbesorgt und verschickt, erst Gestern is der Bär an Stefan gegangen, das zeichnet diese Forumsgemeinschaft aus das Viele wenn möglich anderen Usern helfen, Und Store kann eben auch nicht überall sein.
 

RothausNoppe

GBC-Nicole
Registriert
14 Juli 2018
Beiträge
549
Ort
Schwarzwald
Hallooooo...
ich melde mich aus den Tiefen des Hochschwarzwaldes und möchte freundlich fragen, ob jemand eine Möglichkeit sieht, mir ein oder zwei von diesen knuffigen Bären mitzubringen + zuzusenden.
Würde mich riesig freuen,
LG
Nicole
 
Oben