• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego Jurassic World Sets 2015

H

Horace

Guest
Kann man dann später für den Weihnachtsbaum verwenden.

So hat man auch Lego zu Weihnachten und die Frau freuts auch :D

Gruß
Horace
 
B

Bazinga

Guest
Es gibt einen neuen Trailer zum Game. Finde ich sehr gelungen und witzig :D

[media]https://www.youtube.com/watch?v=6eGxBFzFYZs[/media]
 
B

Bazinga

Guest
Hier noch ergänzende Bilder zu dem Set 75920 "Raptor Escape".

Ich mag die Jurassic Park Filme ohne Ende. Auch Jurassic World wird mir mit ziemlicher Sicherheit gefallen, aber irgendwie scheiden sich bei den Sets von Lego bei mir die Geister :S


16715127817_7e284c4fa1.jpg

16921179852_8854c71085.jpg
 
F

FETT

Guest
Beim neuen Videospiel ist eine Figur dabei:

lego-jurassicworld-psd4.jpg


Und bei Gamestop bekommt man bei der Bestellung dieses Polybag:
Ob in Deutschland.... keine Ahnung

16991105255_44f7c7ed19.jpg
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Danke für den Hinweis, FETT. Spiel soeben vorbestellt....Amazon Exclusiv (also das mit der Figur)
 

turbocarl

Mitglied
Registriert
1 Nov. 2013
Beiträge
118
Guten Morgen Meisterschnorrer, meinst Du die Figur liegt extra in einem Polybag bei oder ist die einfach nur lose mit in dem Karton?
 

kraytbrick

Mitglied
Registriert
28 Nov. 2014
Beiträge
319
Ort
Bärlin
Danke für die Info FETT!

In der Regel sind Figuren bei Videospielen meistens ein Polybag, speziell, wenn vielleicht noch andere kleine Bauteile vorhanden sind.
Bei diversen DVD/Bluray Veröffentlichungen, sind reine Minifiguren (ohne Extras) mit einer durchsichtigen Plastikhülle geschützt und in die Pappumverpackung eingelassen, so dass man die Figur gleich sieht, wie zum Beispiel vor kurzem bei dem neuen Lego Batman Film, wo Batman im Bizarro-Outfit dabei war.
 

Indy Brick

Urgestein
Registriert
9 Juli 2013
Beiträge
993
Ort
Winterfell - Potsdam
ich habe gerade auf der toys r us startseite, das set 30320 im polybag entdeckt, kostet 3,49 €! aber wenn ich daruf klicke,
komme ich immer wieder nur auf die startseite, per google suche habe ich auch einen direkten link gefunden, aber auch da geht es nur auf die startseite, hat das set schon einer bestellt? gibt es das set auch direkt im markt?
 

Pixelflash

Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
139
Ort
NRW
@Indy Ich habe am Donnerstag eine Bestellung gemacht und den polybag dann zufällig gefunden und mitbestellt. Hat da noch wunderbar geklappt, sofern nicht nachträglich noch Probleme auftauchen (Lieferung ist nämlich noch nicht eingetroffen).
 

Indy Brick

Urgestein
Registriert
9 Juli 2013
Beiträge
993
Ort
Winterfell - Potsdam
danke euch, würde gern noch ein zweite star wars order machen und den polybag gerne dazu besetellen, na mal bis morgen warten,
bis dahin geht die sw aktion ja
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
Leider ist das Polyback in meinem nächsten Toys R Us ausverkauft (war 2x dort nachschauen)
 

Indy Brick

Urgestein
Registriert
9 Juli 2013
Beiträge
993
Ort
Winterfell - Potsdam
ich habe gerade das set aus dem 30320 polybag gebaut und war doch sehr entsetzt darüber das der dino komplett aus weichem gummi ist!
ich mag es schon nicht wenn kopfteile aus gummi sind, aber ein kompletter dino.... nichts bewegliches.... :(
 
Oben