• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego Birthday Cake 40153

B

Brick

Guest
Habe relativ früh bestellt, danach war der Artikel noch für Stunden als lieferbar angegeben....jetzt erhalte ich eine Mitteilung, dass sich die Lieferung verzögert.

Hat das noch jemand? 8|
 

bushklopper

Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
205
in meiner Bestellung ist der Status immer noch auf "auf Lager".
Habe noch keine weitere Mails bekommen.
 

bushklopper

Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
205
Die Bestätigungsmail war von 09:03 Uhr gestern und gerade kam die Versandbestätigung :)
 

LoonyBrick

Urgestein
Registriert
14 Juni 2013
Beiträge
1.228
Ort
Berlin
Ich hatte gestern 2 bestellt (voraussichtliches Versanddatum 25.06.) und auch eine entsprechende Mail mit Ankündigung der Lieferverzögerung bekommen. Vorhin kam die Versandbestätigung :D .
 

mObbY

Urgestein
Registriert
17 März 2012
Beiträge
853
Huch, die Seite im Shop ist verschwunden. Mal sehen, wann bzw. ob sie wieder auftaucht.
http://shop.lego.com/de-DE/Geburtstagstischdekoration-40153

[attachment=4110]


Korrektur/Ergänzung: Scheint ein genereller Fehler im Shop zu sein. Alle gestern neu hinzugefügten Sets sind verschwunden. (Stand: 17:48 Uhr)

Edit 19:55 Uhr: Die Sets sind wieder im Shop. Status Geburtstagskuchen "voraussichtliches Versanddatum: 25 Jun 2015"
 

Anhänge

  • Geburtstagstischdekoration_LEGO_Shop_-_2015-06-02_17.17.55.png
    Geburtstagstischdekoration_LEGO_Shop_-_2015-06-02_17.17.55.png
    83 KB · Aufrufe: 44

bushklopper

Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
205
Schade eigentlich, hatte schon gedacht, man könnte Törtchen gegen Todesstern tauschen :D
 

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.321
Kurze Info: Im LEGO Store Köln ist sowohl die Spardose als auch die Geburtstagstorte auf Lager. Eben da angerufen und zurücklegen lassen :)

Gruß, Michael
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
in Nürnberg nix mehr da
emoticon-0106-crying.gif


das Törtchen hätte jetzt in den nächsten Tagen ganz gut gepasst
 

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.321
Ja, in der Tat cooles Präsent. Habe mir in Köln auch mehrere Sets gekauft. Meine Frau hat am Mittwoch Geburtstag und bekommt ein Set samt tollem Inhalt überreicht.

Gruß, Michael
 
O

oneworldclub

Guest
Ich war heute Nachmittag im Kölner Lego Shop, um noch paar andere Sets zu kaufen und habe jetzt im Online Shop noch einige Birthday Cakes
vorbestellt, um alle anfallenden Geburtstage abdecken zu können.

Gruß, Paul

promobricks schrieb:
Habe mir in Köln auch mehrere Sets gekauft. Meine Frau hat am Mittwoch Geburtstag und bekommt ein Set samt tollem Inhalt überreicht.

Gruß, Michael
 
Oben