• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego Birthday Cake 40153

Indy Brick

Urgestein
Registriert
9 Juli 2013
Beiträge
993
Ort
Winterfell - Potsdam
ganz witzig das teil

7k2i5g5j.jpg


quelle: thebrickfan.com
 

Teppichflieger

Stammuser
Registriert
30 Jan. 2015
Beiträge
404
Es sollte auch eine Erwachsenenversion geben, bei der eine weibliche, leicht bekleidete Legofigur aus der Torte springt!! :D :D
 

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.322
Ich gehe mal davon, dass das Set spätestens zum 1. Juni in den Stores sein wird. Preis zwischen 9,99 und 12,99 Euro dürfte realistisch sein. Nachdem das erste Geburtstagsset (das mit dem Bogen) ausgelaufen ist, dürfte dies der Nachfolger sein. Pflichtkauf auch für mich!
 

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.322
Der LEGO Store in Köln hatte beide Sets schon im Regal liegen, waren allerdings in kürzester Zeit ausverkauft. Nachschub kommt Anfang nächster Woche!
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Mittlerweile müssten se die in Oberhausen wieder aufgefüllt haben....ich hab die Tage die beiden Geburtstagstorten aus dem Regal mitgenommen....
 
B

Brick

Guest
Ab wann wird das Teil denn im Lego Shop online verfügbar sein?
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
Brick schrieb:
Ab wann wird das Teil denn im Lego Shop online verfügbar sein?

.... denke mal ab 01.06.2015 . Warte da nämlich auch schon darauf .

MFG :thumbup:
 
B

Brick

Guest
Komisch, ich finde es noch nicht im Shop....heute Nacht war es mal kurz da.

Kann mir da jemand helfen?
 
Oben