• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

LEGO Batman 2023 Sommer Neuheiten: 1989 Batmobil und Batwing ab August erhältlich!

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.315
Nachdem wir heute bereits über das neue LEGO Batmobil berichtet haben, gibt es nun offizielle Bilder zu allen der LEGO Batman 2023 Sommer Neuheiten. Neben einem weiteren Batmobil, welches sich eher an jüngere LEGO Fans richtet, bekommen wir auch den beliebten 1989er Batwing im Minifigurenmaßstab. Wir ergänzen gerade noch weitere Infos zu den neuen Sets, […]

Weiterlesen...
 
Oben