• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Lego 10255 Assembly Square

Mr_Q

Mitglied
Registriert
15 Sep. 2016
Beiträge
67
Ort
zwischen München und Ingolstadt
FunThomas schrieb:
Na klar ;)
http://www.aph-vitrinen.de/vitrinen/standvitrine-mit-schiebetueren-500mm
Die sind qualitativ echt super und die bauen flexibel jedes Maß:thumbup:

Danke für den Link! Die haben ja sogar extra Anfertigungen ganz speziell für LEGO-Sammler: http://www.aph-vitrinen.de/glasvitrinen/glasvitrine-mit-beleuchtung-fuer-lego-star-wars-fans

Billig sind die Dinger zwar nicht, aber sehr schön! Ich denke schon lange darüber nach, meine große Wand einzuglasen, aber fand nie die richtige Lösung. Momentan ist alles auf variablen Baumarktregalen und halt nicht 100%ig staubgeschützt.
 

LEGOverneur

Mitglied
Registriert
5 Okt. 2015
Beiträge
125
Au Backe...Die Assembly Square ist bei Galeria Kaufhof im Online Shop nicht mehr gelistet...dabei hatte ich doch auf n paar Prozente gehofft.

Ich bin nun traurig... ;(
 

LegoLemmy

Stammuser
Registriert
6 Juli 2014
Beiträge
377
Ich denke, das kommt wieder.
In den letzten Jahren ist noch kein großes Set bei GK nach so kurzer Zeit wieder aus dem Online Shop verschwunden.
 

Fabi_Bo

Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
300
Ort
Niedersachsen
N'abend,

also was ich so im GK Online Shop beobachtet habe glaube ich auch, das kommt wieder.

Habe da lange Zeit den Porsche beobachtet, der war plötzlich auch aus dem Shop verschwunden und kam dann paar Tage später wieder.

MfG Fabian
 

Berthil

Mitglied
Registriert
15 Apr. 2017
Beiträge
28
Ich habe von alle 12 modulars den Fussboden gefliest und auch alle Zimmer von Assembly Square wobei natürlich das Erdgeschoss schon gefliest war, da sind es die Treppen





 
Oben