• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Display Baseplate für LEGO 71819 Ninjago Drachenstein-Tempel: Anleitung

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.315
Vor ein paar Tagen hat Justin sein neuestes Review zum LEGO Ninjago 71819 Drachenstein-Tempel bei uns auf der Seite veröffentlicht. Das Display-Set ist seit Anfang März für knapp 120 Euro UVP im Handel erhältlich, richtet sich vornehmlich an ältere Ninjago-Fans und überzeugt unter anderem durch eine anspruchsvolle Bauweise. Für die Details schaut euch gerne das […]

Weiterlesen...
 
Oben