• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[Hilfe] Beidseitig glattes Teil gesucht

Brixe

Gräfin von Nottebohm
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
725
Hallo,

ich brauche mal euer Schwarmwissen: Ich suche ein Teil, das auf beiden Seiten glatt ist, also weder Noppen, noch Röhren hat, außerdem klein (maximal 2 x 3 Noppen) und relativ dünn (maximal Plattenstärke) ist.

Bisher habe ich folgende gefunden:



und



Fallen euch noch weitere ein? Ich bin für jeden Tip dankbar.

LG, Marion
 

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.653
Moin,

wenn das Teil zumindest Rillen haben darf, gibt es noch diverse Festerläden / Shutter in verschiedenen Ausführungen und Größen:

3582.original.png



Gruß
ThomaS
 

Stud McBrick

Urgestein
Registriert
29 Apr. 2018
Beiträge
1.289
Wenn der Griff nicht stört, könnte auch die Tür für die 2x3x2er Schränke was sein:

1713347534978.png
 

Brixe

Gräfin von Nottebohm
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
725
Hallo,

danke für eure Hilfe. Die Fensterscheiben gefallen mir am besten für mein Vorhaben. Mit den Panels, dem Leitwerk und den Fensterläden kann ich eher nichts anfangen.

LG, Marion
 
Oben