• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Zwischenstand beim "Amon Hen" MOC

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Ein beeindruckend schöner Baum, Micha....sehr sehr geil geworden.
Von den Blättern her könnte ich den auch bauen....nur was den Stamm angeht, da musse mir Nachhilfe geben....

Es wird immer unumgänglicher, dass Du mal vorbei kommst :D

Gruß René

P.S.: Danke für die Credits....und immer wieder gern geschehen :)
 

Disco86

Mitglied
Registriert
26 Jan. 2014
Beiträge
106
War hier auch gerade am Rumstöbern und bin extrem überrascht in einem Forum, dass eher auf die typischen AFOL-Tugenden ausgerichtet ist, solche erstklassigen Bäume zu sehen. Die sind ja bei Weitem besser als die Bäume, welche ich so produziere. Wird direkt mal nachgebaut
:D
 
R

Rotationstiefdrucker

Guest
Vielen Dank meine Herren für euer Lob!

Nachbauten sind ausdrücklich erlaubt und erwünscht!

An so einem Baum sitz ick manchmal wochenlang...!
Da bin ick ziemlich pingelig, was das Aussehen angeht.

Gruß von Micha.

Beinahe gesendet von meinem Panasonic GD-90...
 
F

FETT

Guest
Also der Herbsttonbaum isch scho der Hit... und auch die ganze Platte ist wirklich verdammt schön bis jetzt!
 
S

Simlock

Guest
Auch ein großes Lob von mir, die Bäume sehen echt super aus.
 
J

jojo1997

Guest
Ich find vorallem wie der rest schon sagte die Bäume super.
Die sind so schön dich bewachsen.
Wird sich noch was am Boden tun?

Jonas
 
R

Rotationstiefdrucker

Guest
Hallo Jonas.

Na, aber selbstverständlich tut sich bald was Boden!
Alle Bäume, die ick brauche, sind jetzt fertig.
Und jetzt gehts in Bälde mit dem Bodentuning los. Sprich die Landschaft formen...!

Dit wird wahrscheinlich der schwierigste Akt werden.

Gruß von Micha.

Beinahe gesendet von meinem Panasonic GD-90...
 
Oben