• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Zurück in die Zukunft

Thomas

Neumitglied
Registriert
18 März 2012
Beiträge
15
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Wenn es den als Modell von Logo geben würde, wäre er schon in meiner Einkaufstasche. Der best den ich bis jetzt gesehen habe.[/font]

Thomas
 
F

fabian

Guest
Stimme auch Thomas zu, das schönste Modell das ich bis jetzt gesehen habe.

lt. Cuusoo hatte sich ein Mitarbeiter von Lego gemeldet und gemeint, dass 2015 Zurück in die Zukunft 30 jähriges Jubiläum hätte und eventuell Sets dazu rauskommen.

Aber steht natürlich in den Sternen ob da wirklich was kommt.
 
F

fabian

Guest
Neues zu Back to the Future.

hier

Gestern, auf Cuusoo, hat es 10.000 Stimmen erreicht.


lg
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Ich kanns mir auch schlecht vorstellen - das wird allgemein ein Problem darstellen bei solchen Film- oder Videospielsets auf Cuusoo. Zelda hat auch schon 7600 Stimmen, da bezweifle ich auch, dass das was werden könnte...
Und 2015 wäre nicht nur 30jähriges Jubiläum, sondern auch BTTF 2 - Jahr :)
 
F

fabian

Guest
Ja, da habt ihr sicher recht aber man darf doch noch hoffen. ;)
 
Oben