• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Zugriff auf Ressourcen

n3t3rb

Mitglied
Registriert
19 März 2014
Beiträge
101
Hallo Zusammen!

Ich wollte vorhin auf die Ressourcen zugreifen und erhielt folgende Meldung: "Du hast keine ausreichenden Rechte, um den gesamten Inhalt dieser Ressource betrachten zu können.".
Ich gehe davon aus das ich noch zu wenige Beiträge im Forum geschrieben habe. Wie viele müssten das denn sein?

Gruss, Martin
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Genau, die Grenze für den, ich nenne es mal "internen Bereich" bei den Ressourcen liegt bei 100 Beiträgen.
So wollen wir, zumindest ein bisschen, verhindern, dass sich Leute nur zum Abgreifen von Dateien anmelden...
 

n3t3rb

Mitglied
Registriert
19 März 2014
Beiträge
101
Moin Rene

Danke für Dein Feedback!
Ich habe in nächster Zeit 2 WIP Sachen (MoRaSt :cool1:) zum berichten.

Gruss
 
Oben